Maps

    Diskutiere Maps im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi zusammen, ich hab im Internet nach anständigen Landkarten gesucht. Dabei hab ich festgestellt, da ganz viele die Karten von Map´n Go von DeLorme...
G
Grinsekater
Newbie
Registriert seit
29. August 2009
Beiträge
13
Reaktionswert
0
  • Maps Beitrag #1
Hi zusammen,

ich hab im Internet nach anständigen Landkarten gesucht. Dabei hab ich festgestellt, da ganz viele die Karten von Map´n Go von DeLorme haben. Weiß jemand ob man die Karten kaufen muss oder kann man diese per I-Net irgendwo kostenfei herunterladen ?? Hat jemand Erfahrung mit den karten??

LG Ben
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Maps Beitrag #2
also ich bin früher immer in die Buchhandlung gegangen. Da gab es eine grosse Auswahl von Verlagen die Maps in verschiedenen Maßstäben anboten.

Kommt natürlich drauf an , was für Karten du suchst.
 
G
Gast11879
Gast
  • Maps Beitrag #3
Es gibt eine große Vielzahl von Straßenkarten. Ich nutze gern jene von BUSCHE, Rand McNally sowie die Karten des amerikanischen Automobilclubs AAA, die man als ADAC-Mitglied auch beim deutschen ADAC kostenlos bekommen kann.

DeLorme kenne ich nur als Software, die man sich zuhause auf dem PC installiert und dann seine Routen damit individuell gestalten kann. Habe ich auch und nutze es für Detailpläne.

Von Nationalparks findet man gute Karten unter http://www.nps.gov und im Handel von National Geographic. Ebenso erhält man eine Karte bei Einfahrt in die Parks von den Rangerstationen (gratis; im Eintrittspreis enthalten).
 
G
Gast16347
Gast
  • Maps Beitrag #4
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben