Manti La Sal National forrest

    Diskutiere Manti La Sal National forrest im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen ich habe gestern zufällig gesehen, dass man eine Strecke sehr gut abkürzen könnte wenn man über die folgende Route fährt...
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Manti La Sal National forrest Beitrag #1
Hallo zusammen

ich habe gestern zufällig gesehen, dass man eine Strecke sehr gut abkürzen könnte wenn man über die folgende Route fährt.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=N+Main+St&daddr=39.3088,-111.324463+to:State+St/UT-10+S&geocode=FUCcWAId0FBZ-Q;;FQzwVAIdZYRg-Q&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=10&via=1&sll=39.358723,-111.239319&sspn=0.730528,1.010742&ie=UTF8&ll=39.287546,-111.379395&spn=1.462533,2.021484&z=9


Ich konnte aber zu dieser Strecke nichts bei Byways. org oder sonstigen Websites finden, dass das eine schöne Strecke wäre
Kennt die jemand von Euch ?? Die Route würde rund 90 km kürzer wenn wir dort lang fahren würden.
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Manti La Sal National forrest Beitrag #2
kann da leider nichts zu sagen.
Ist das eine richtige Road oder eine Forest Road bzw. Dirtroad?
Dort oben in der Gegend gibt es naemlich sehr viele Dirtroads, die aber trotzdem offizielle Strassen sind
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Manti La Sal National forrest Beitrag #3
also der Streetview Wagen ist da lang gefahren....:eek: schein Gravelroad zu sein....
 
Anhänge
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Manti La Sal National forrest Beitrag #4
diese Abkürzung werde ich dann mal aus der Route streichen.. Dauert zu lange für ne Übergangsetappe....Aber wo google überall gefahren ist... echt krass ,da bin ich wirklich platt..
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Manti La Sal National forrest Beitrag #5
na, lag ich gar nicht mal so verkehrt mit der Gravelroad ;)
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Manti La Sal National forrest Beitrag #6
jeep Du kennst Dich halt aus :smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben