man soll ja guten tach sagen...

    Diskutiere man soll ja guten tach sagen... im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; ...wenn man neu dazukommt. meine usa-begeisterung habe ich eigentlich schon seit kindesbeinen in form von matchbox-amicars. in der schule wurden wir...
B
brianthebrain
sometimes brainless
Registriert seit
16. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • man soll ja guten tach sagen... Beitrag #1
...wenn man neu dazukommt.

meine usa-begeisterung habe ich eigentlich schon seit kindesbeinen in form von matchbox-amicars. in der schule wurden wir mit dem vorzügen des sowjetischen bruderlandes bestrahlt (auch in form dieser unsäglichen sprache), was bei mir jedoch das gegenteil bewirkte und mich in die andere himmelsrichtung blicken ließ.
erst 2005 war dann das jahr mit dem ersten vollkörperkontakt. als ersteinstieg flogen wir mit kind und kegel nach florida (golfküste). naja was soll ich sagen. es ging mir wie euch allen hier.
letztes jahr bin ich, leider allein, auf einladung, anfang april nach myrtle beach geflogen und durfte 10 tage amerikanischen alltag (er)leben. was für ein erlebnis !!! naja und nächstes jahr steht dann wieder ein familienurlaub auf dem programm. warum ich jetzt erst das forum gefunden habe kann ich nicht sagen. auf jedenfall ist es unglaublich facettenreich und teilweise amüsant zu lesen. manchmal wird aber auch ganzschön um nichtigkeiten gelabert. es ist halt wie im "richtigen" leben :-)

also dann, GUTEN TACH
 
S
synni_89
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • man soll ja guten tach sagen... Beitrag #2
Wie verfasse ich einen Beitrag?

Hey guten Tag..
Ich habe mal eine Frage.. Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe meinen eigenen Beitrag zu verfassen.. Ich kann nur auf andere antworten, aber ich habe absolut keine Ahnung wie ich meinen eigenen Beitrag verfasse..Kannst du mir das kurz erklären bitte? :smile:
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • man soll ja guten tach sagen... Beitrag #3
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben