Mammoth Valley bis San Franzisco

    Diskutiere Mammoth Valley bis San Franzisco im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, bin neu im Forum und stelle meine Frage bestimmt verkehrt ein, sorry dafür! Sind noch auf der Suche nach 2 Übernachtungsmöglichkeiten...
  • Schlagworte
    mammoth valley san franzisco
G
Goldensunlight
Newbie
Registriert seit
20. November 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Mammoth Valley bis San Franzisco Beitrag #1
Hallo,
bin neu im Forum und stelle meine Frage bestimmt verkehrt ein, sorry dafür!

Sind noch auf der Suche nach 2 Übernachtungsmöglichkeiten. 1. Mammoth Valley Am nächsten Tag soll es weitergehen nach San Franzisco,da uns die Tour doch etwas lang ist, möchten wir 2. auf der Strecke 1x übernachten
. Wir kommen aus Las Vegas, also schließen wir Reno aus.Lohnt sich Sacramento?Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Würde mich wirklich über Eure Vorschläge freuen und sag DANKE:smile:

Gruss
Goldensunlight
 
S
Simopel
Bay Area
Registriert seit
3. Februar 2006
Beiträge
20
Reaktionswert
0
Ort
Marin County, San Francisco Bay Area
  • Mammoth Valley bis San Franzisco Beitrag #2
Lake Tahoe

Ich habe diese Tour auch schon ein paar mal gemacht. Sind allerdings direkt von Lone Pine über Mammouth Lake zum Lake Tahoe gefahren. Sind von Lone Pine bis Lake Tahoe etwa 5 Stunden in gemässigtem Tempo. Von Mammouth bis Lake Tahoe etwa 3. Von Lake Tahoe bis San Francisco dann nochmal 3. Die Strecke ist landschaftlich sehr schön. Allerdings sind im Winter viele Pässe gesperrt. Du kommst bei dieser Strecke auch am Mono Lake vorbei mit Besucherzentrum. Echt toll. Am Lake Tahoe kann ich dir dann South Lake Tahoe empfehlen (Heavenly). Die schnuckeligen Bergorte bieten viele Übernachtungsmöglichkeiten von günstig bis exclusiv. Auf dem Rückweg vom Lake Tahoe nach San Francisco würde ich euch empfehlen entlang des Sees zu fahren. Es ergeben sich viele Photo Möglichkeiten. An Sacramento kommst du auch vorbei. Allerdings kann ich dir Sacramento nicht wirkich empfehlen. Ausser dem Old Town und dem Regierungsssitz ist die Stadt nicht wirklich attraktiv. Und von Sacramento bis San Francisco sind es auch nur noch gut 1,5 Stunden. Macht nicht wirklich Sinn dort zu übernachten.

Hoffe dass hilft

Als Anlage ein Bild vom Lake Tahoe

Grüße Simone
 
Anhänge
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten