[South-West] Mai 2010 Chicago - San Franzisco RV 3 Wochen

    Diskutiere Mai 2010 Chicago - San Franzisco RV 3 Wochen im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Amerika-Forum, meine Frau und ich haben kurzentschlossen für Anfang Mai ein RV C 25 angemietet. Die Mietzeit beträgt 3 Wochen, anschließend sind...
C
chrisRS
Newbie
Registriert seit
6. April 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Mai 2010 Chicago - San Franzisco RV 3 Wochen Beitrag #1
Hallo Amerika-Forum,

meine Frau und ich haben kurzentschlossen für Anfang Mai ein RV C 25 angemietet. Die Mietzeit beträgt 3 Wochen, anschließend sind wir noch 2 Tage in San Francisco. Wir hatten erst vor, über Texas an die Westküste zu fahren, sind jedoch wegen der Attraktivität der Tour unschlüssig geworden - auch nach dem Studium der Beiträge im Forum. :confused:

Zum Profil:

Wir sind Mitte 40, eher die spontanen Urlauber, wo es gefällt, bleiben wir, wobei wir ganz gerne 3-4 feste Orte ansteuern, uns jedoch nicht terminlich festlegen möchten. Vorbuchen machen wir höchsten für 1-2 Tage im voraus, es reicht schon der feste letzte Tag der Abgabe :smile:. Ansonsten treiben lassen und das mitnehmen, was gefällt. Aktivitäten ja, wenn es passt, ansonsten genießen oder auch mal shoppen.

Ein Schwerpunkt wird die Fotografie sein, da ich leidenschaftlich schöne Motive suche, wobei das schönste Motiv neben mir sitzen wird und u.a. die Karte liest. :D

Wir haben bereits mehrfach Wohnmobilurlaub gemacht, das letzte Mal vor 2 Jahren an der Ostküste, gestartet von New York über Niagara Falls, Toronto, Montreal, Maine nach New York, rd. 3600 Meilen in 3 Wochen, fanden wir wunderschön und nicht zu stressig.

Welche Route könntest Ihr Euch vorstellen, welche Tipps könnt Ihr uns mit auf den Weg geben? Was muss sein, was geht gar nicht? Ist die Route 66 spannend?

Hoffentlich ist die Frage nicht zu allgemein gestellt.

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben