Luxor in Las Vegas...

    Diskutiere Luxor in Las Vegas... im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ich habe in diversen Hotelbeschreibungen unterschiedliche Meinungen gelesen, ob die Zimmer im Luxor im Tower oder in der Pyramide besser sind. Hat...
G
Gast6289
Gast
  • Luxor in Las Vegas... Beitrag #1
Ich habe in diversen Hotelbeschreibungen unterschiedliche Meinungen gelesen, ob die Zimmer im Luxor im Tower oder in der Pyramide besser sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen ?

Gruß
Falko
 
california
california
Newbie
Registriert seit
3. Januar 2005
Beiträge
48
Reaktionswert
0
Ort
Bayern
  • Luxor in Las Vegas... Beitrag #2
Hi Falko,

wir waren vor 2 Jahren in Las Vegas im Luxor und hatten ein Zimmer mit 2 Queelsice Betten in der Pyramide. Uns hat es super gefallen & wir wollten auch unbedingt in der Pyramide ein Zimmer.
Unser Zimmer war in der 23. Etage und es war toll - sehr sauber - kaum abgewohnt - für uns groß genug!!

Wir werden in 3 Wochen wieder in Las Vegas sein und haben uns auch diesmal im Luxor für 3 Nächte einquartiert - wieder in der Pyramide (wenn was frei ist :D

Vom Tower hab ich nur Bilder gesehen, sehen aber auch toll aus.

Liebe Grüße

california
 
Harry
Harry
Amerika Tourist
Registriert seit
22. Oktober 2004
Beiträge
100
Reaktionswert
0
Ort
Süddeutschland
  • Luxor in Las Vegas... Beitrag #3
Wir waren im September 2002 in LV und hatten ein Zimmer in der Pyramide vom Luxor. Das Zimmer war sehr gross, sehr suber, modern luxuriös eingerichted (vorallem auch das Bad). Im Tower war ich noch nie, sollte ich wieder mal im Luxor absteigen werde ich aber auf alle Fälle wieder ein Zimmer in der Pyramide nehmen.
 
Ami-Fan
Ami-Fan
Amerika Tourist
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
167
Reaktionswert
0
Ort
Herdern/TG Schweiz
  • Luxor in Las Vegas... Beitrag #4
Ich kann mich California und Harry nur anschliessen. Ich war auch im September 2002 im Luxor, in der Pyramide, und würde jederzeit wieder dort wohnen. Dieses Jahr werden wir aber aus Kostengründen im Sahara nächtigen, die Zimmer im Luxor sind uns einfach zu teuer. Es wird uns aber sicher auch dort gefallen da wir nicht sehr anspruchsvoll sind. Zweimal waren wir im Stratosphere,1996/1998, auch da waren wir mit unseren Zimmer sehr zufrieden.
Allen LasVegasFans wünschen wir einen schönen Aufenthalt, wir können den 29.8.05 kaum erwarten denn dann gehts für uns wieder los über den grossen Teich [smiley=08]
Liliane
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Luxor in Las Vegas... Beitrag #5
vegas4you.de/Las_Vegas_Forum.htm  

Hi Falko,kannst hier auch mal drin blättern . Gruß HANS
 
G
Gast6289
Gast
  • Luxor in Las Vegas... Beitrag #6
Danke für die Tips, wenn`s klappt also die Pyramide !

@Hans
...dort stehen die Tips 50:50 ;D

@admin
Nach dem edit geht der link nicht mehr.

Gruß
Falko
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Luxor in Las Vegas... Beitrag #7
@Falko: Hab Hans und Dir eine erklärende Kurzmitteilung geschickt.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben