Live aus Niagarafalls

    Diskutiere Live aus Niagarafalls im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hi Leute, wir sitzen gerade im Red Carpets Inn in Niagarafalls USA Seite. Sind mit unserer Tour leider schneller als wir dachten und haben noch 3...
M
michael86
Newbie
Registriert seit
21. Februar 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Live aus Niagarafalls Beitrag #1
Hi Leute, wir sitzen gerade im Red Carpets Inn in Niagarafalls USA Seite.
Sind mit unserer Tour leider schneller als wir dachten und haben noch 3 (drei) ungeplante Tage zur Verfügung.
Morgen geht es zu den Fingerlakes und am 28. müssen wir erst in New York sein. Habt Ihr ein paar Tipps, was man schönes im Bundesstaat NewYork noch machen kann?

Wir sind mit Auto unterwegs..

Danke MfG Michael und Romy
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Live aus Niagarafalls Beitrag #2
ihr koennt ja zum Letchworth SP und da in der Naehe uebernachten. Wunderbare Wasserfaelle. Dann weiter Richtung Ithaca und dort 1-1,5 Tage bleiben.
Macht Watkins Glen, Buttermilk Falls und Taughannok Falls.
In der Watkins Glen gibt es unzaehlige Wasserfaelle, Pools und Kaskaden, echt toll.

Dann ueber die Catskill Mountains und das Hudson River Valley zurueck nach New York




Letchworth Falls


Watkins Glen
 
M
michael86
Newbie
Registriert seit
21. Februar 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Live aus Niagarafalls Beitrag #3
Danke, für die Tipps!
In Letchworth SP waren wir Heute schon, war super, auch wenn das Wetter nicht 100% mitgespielt hat. Vorher waren wir noch bis Mittag an den Niagara Fällen auf der USA Seite - war auch Super. Watkins Glen ist dann für Morgen auf den Plan.
MfG
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben