Lieber spät als gar nicht - Gruß aus Karlsruhe

    Diskutiere Lieber spät als gar nicht - Gruß aus Karlsruhe im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Ui, hab ja schon ein Paar Posts gemacht, darum schreib ich mal hier über mich :biggrin: Ich bin der Alex (ander), bin 21 Jahre jung und komme aus...
neal5
neal5
Permanent Resident
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
119
Reaktionswert
0
Ort
Glendale, AZ
  • Lieber spät als gar nicht - Gruß aus Karlsruhe Beitrag #1
Ui, hab ja schon ein Paar Posts gemacht, darum schreib ich mal hier über mich :biggrin:

Ich bin der Alex (ander), bin 21 Jahre jung und komme aus Karlsruhe.

Ich habe eine Ausbildung zum ICT Assistant (Berufskolleg) hinter mir und studiere zur Zeit an der Fachhochschule in Karlsruhe Informatik.

Freizeitmäßig mach ich und höre ich gerne Musik, interessiere mich für Kampfkunst und betreibe diese auch aktiv, mache Sachen mit dem Computer und Internet (muss ja wohl :biggrin:),mach gerne Photos, gehe gerne Klettern und Wandern.Ich Verreise(te) auch viel. Und was man eben sonst noch so als Student so macht :drink:.

Meine Brötchen verdiene ich zur Zeit mit Kletterunterricht in einer lokalen Kletterhalle und Webdesign.

Meine Verbidung zu Amerika war nie besonderst groß (meine Eltern und mein Umfeld sind recht negativ auf Amerika zu sprechen, die Gründe sind leider fast ausschließlich Vorurteile :mad: [trotz Bekannten in Seattle]), habe dann aber durch das www recht viele Amerikaner kennen gelernt und die schienen ganz nett. 2007 hab ich mich dann durchgerungen einen Urlaub in den USA zu machen, und das war denn echt ein Schlüsselerlebnis, weil es war einfach total toll. War dann im nächsten Jahr nochmal 6 Wochen drüben und da stand dann auch schon fest das ich definitv dort leben will.
Und joa, infolgedessen, bin ich jetzt hier, als Gewinner einer GC, wie es weitergeht, wird man sehen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben oder einen Post hinterlassen oder einfach eine PM senden.

Viele liebe Grüße,
Alex
________________
http://nealfive.de

Too many broken cease in fire - Disillusion
 
Zuletzt bearbeitet:
SFanboy1314
SFanboy1314
Vorheriger Benutzername: ARatedChris
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
442
Reaktionswert
0
  • Lieber spät als gar nicht - Gruß aus Karlsruhe Beitrag #2
Coole Sache mit der Greencard :P

Habe auch vor später mal in die USA zu gehen (Als Mediengestalter Fachrichtung Webdesign) und dort in einer Werbeagentur anzufangen. Habe auch gestalterisch was drauf :P


Viel Spaß & Glück wenn du auswanderst und beim studieren :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben