leider wieder im lande

    Diskutiere leider wieder im lande im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; so da bin ich wieder,bin am sonntag nach eineinhalb monaten wiedergekommen und moecht auch eigentlich sofort wieder zurueck...naja was soll man...
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • leider wieder im lande Beitrag #1
so da bin ich wieder,bin am sonntag nach eineinhalb monaten wiedergekommen und moecht auch eigentlich sofort wieder zurueck...naja was soll man machen.es war einfach total schoen dort,mein college war klasse un ich habe mich dazu entschlossen nun dort zu studieren und nicht in seattle...wenn ihr fragen ueber san francisco und bay area haben solltet fragt mich am besten...


liebe gruesse
annika
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • leider wieder im lande Beitrag #2
Schön, daß Du wieder hier bist ::)

Nun bin ich natürlich riesig neugierig ... was hast Du Dir denn alles angesehen in Oakland/San Francisco? Was hat Dir gefallen - was nicht? Geheimtipps von einer echten Insiderin ... Hast Du vielleicht auch ein paar hübsche Fotos gemacht? [smiley=02]

Grüßle, Christian [smiley=09]
 
M
Maeg
Newbie
Registriert seit
19. März 2003
Beiträge
43
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • leider wieder im lande Beitrag #3
Schon wieder hier? So lang war das schon :-), aber schön das Du wieder da bist.

Den Fragen von Christian schließe ich mich an.


Gruß Maeg
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • leider wieder im lande Beitrag #4
aaaalso,
eigentlich hab ich mir ziemlich viel in san francisco und umgebung angesehen ich war aber auch einige tage immer nur am college und fleissig am studieren...alcatraz,haight/ashbury,castro und die golden gate natinalparks sind meine favoriten...in oakland haben wir jeden abend schüsse gehört,man sagte es sei die gefährlichste stadt cali´s (und das soll was heissen neben l.a.)...

wir hatten ebenfalls ein erdbeben in meiner 5 woche dort...hat sich ziemlich strange angefühlt,war aber auch ziemlich niedlich und kurz :)

das wars dann erstmal...

liebe grüße
annika ;D
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • leider wieder im lande Beitrag #5
Hui, mit Erdbeben, ganz stilecht ... Hast Du denn auch ein paar Fotos gemacht?

Kommt man eigentlich mit diesem öffentlichen Verkehrsbusnetz Muni (oder wie das hieß??) bis in die Golden Gate Parks oder braucht man da schon ein Auto?

Wie ist denn das College gewesen? Gabs was zu lernen, oder wars eher langweilig?

Freut mich auf jedenfall, daß es Dir gefallen hat.
Grüßle nach R.City [smiley=09]
Christian
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • leider wieder im lande Beitrag #6
also fotos hab ich gemacht,die hängen schon alle an meiner wand...ich hab ungefähr 300 fotos gemacht aber ich werd mal zu meiner freundin gehen dass sie mal ein paar einscannt...

das college war super,ich werde nach dem abitur auf jeden fall dort studieren und jetzt im frühling flieg ich erstmal wieder hin um meine freunde da zu besuchen....

also man kann die muni- busse von der market street nr 7 oder 77 bis zur endstation der haight street nehmen,dann ist man eigentlich schon direkt da....

liebe grüße
ann
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • leider wieder im lande Beitrag #7
*freutsichaufdeinebilder* ::) ;) [smiley=02] [smiley=09]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten