[South-West] Lee Vining - Sacramento

    Diskutiere Lee Vining - Sacramento im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Amerikakenner, habe noch eine Frage zu der Route Lee Vining-Sacramento. Wenn ich von Lee Vining aus einen ganzen Tag im Yosemite verbringe und...
S
square dancer
Newbie
Registriert seit
24. September 2009
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • Lee Vining - Sacramento Beitrag #1
Hallo Amerikakenner,
habe noch eine Frage zu der Route Lee Vining-Sacramento.
Wenn ich von Lee Vining aus einen ganzen Tag im Yosemite verbringe und dort ja auch die wichtigsten und schönsten Aussichtspunkte anfahren möchte, wie gestalte ich die Yosemite Tour, und wo übernachte ich am besten kurz hinter Yosemite, wenn ich danach nach Sacramento will?

Viele Grüsse
 
A
Anzeige
Re: Lee Vining - Sacramento
Hallo square dancer,

schau mal hier:
vinings .
arwen226
arwen226
I love LV,NY,SD ...
Registriert seit
13. April 2009
Beiträge
3.014
Reaktionswert
16
  • Lee Vining - Sacramento Beitrag #2
Hi,

wo die beste Übernachtungsmöglichkeit nahe des Yosemite NP ist, kann ich dir leider nicht sagen. Als wir im Sep. ´09 dort waren, haben wir den Park gegen 14 Uhr verlassen und wollten eigentlich direkt nach Sacramento durchfahren. Das haben wir allerdings nicht geschafft. So gegen 18 Uhr waren wir dann in Stockton und haben da im Ramada (ehemals Holiday Inn) geschlafen. Das war allerdings sehr gut und würde ich empfehlen.

Auf jeden Fall viel Spaß und in Sacarament auf keinen Fall Old Sacramento vergessen!!!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten