Lebensmittelproduktionsfirmen in Boston / Praktikum mit J1 Visum

    Diskutiere Lebensmittelproduktionsfirmen in Boston / Praktikum mit J1 Visum im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo ich habe heut erfreulicherweise dieses Formum bei meiner Recherche nach Praktika und J1 Visum in Amerkia gefunden. Es ist so, dass ich gerne ein...
E
evap
Newbie
Registriert seit
10. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Lebensmittelproduktionsfirmen in Boston / Praktikum mit J1 Visum Beitrag #1
Hallo ich habe heut erfreulicherweise dieses Formum bei meiner Recherche nach Praktika und J1 Visum in Amerkia gefunden. Es ist so, dass ich gerne ein Professional Career Training für 18 Monate mittels J1 Visum in den USA machen möchte. Ich habe die Rahmenbedingungen bereits abgeklärt - ich bin vom Ausbildunsgrad her dafür geeignet, da ich einen Uniabschluss als Lebensmitteltechnologin- Ökotrophologin/Ernährungswissenschafterin habe.

Derzeit bin ich dabei nach einer geeigenten "Gastfirma" zu suchen.

Diese soll in Boston, MA sein und eben ein größerer Lebensmittelproduzent sein. Gefunden habe ich bereits die Boston Beer Company - als Hersteller vom Sam Adams.
Kennt jemand vielleicht noch andere große Lebensmittelhersteller in bzw. in der Umgebung von Boston? Richtung ist erstmal egal.
Auch freue ich mich, wenn es zufällig jemanden gibt, der etwas ähnliches in Boston gemacht hat, schreiben würde.

Schon jetzt ein großes Dankeschön!!

Lg,Eva
 
E
evap
Newbie
Registriert seit
10. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Lebensmittelproduktionsfirmen in Boston / Praktikum mit J1 Visum Beitrag #2
oje ich befürchte ich bin im flaschen Unterforum gelandet. kann mich wer vershcieben? danke!
 
B
blinky
Ehrenmitglied
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
4.600
Reaktionswert
0
  • Lebensmittelproduktionsfirmen in Boston / Praktikum mit J1 Visum Beitrag #3
Thema verschoben.

Mir fallen da noch die Harpoon Brewery (Boston), die Hood Molkerei (Lynnfield), der Suessigkeitenhersteller Necco (Revere) und Teddie Peanut Butter (Everett) ein.

Was aehnliches habe ich nur indirekt gemacht. Ich habe 6 Semester H&E studiert, aber dann das Studienfach gewechselt. Und ich bin ueber ein Praktikum in Boston gelandet. :biggrin:
 
E
evap
Newbie
Registriert seit
10. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Lebensmittelproduktionsfirmen in Boston / Praktikum mit J1 Visum Beitrag #4
ui danke! werd ich mir gleich ansehen.

wie hat es dir in boston gefallen bzw. bist du noch in boston? und wie bist du an das praktikum gekommen? kannst du mir viellleicht ein paar Tipps geben, worauf ich aufpassen soll? ist es einfach Anschluß in boston zu finden - also freunde/ bekannte? generell ist es ja angeblich einfacher als in europa.

ich würde mich freuen, wenn du mir ein bißchen was erzählen könntest! lg,eva
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten