Lebensmittelpreise in Orlando

    Diskutiere Lebensmittelpreise in Orlando im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; huhu, in 10 tagen geht es los nach orlando. da wir uns dort ein studio mit küche gemietet haben, sind wir natürlich zu einem gewissem grad...
se3005
se3005
Newbie
Registriert seit
16. Februar 2010
Beiträge
19
Reaktionswert
0
Ort
Paderborn
  • Lebensmittelpreise in Orlando Beitrag #1
huhu, in 10 tagen geht es los nach orlando. da wir uns dort ein studio mit küche gemietet haben, sind wir natürlich zu einem gewissem grad selbstverpfleger. wie sind eigentlich die lebensmittelpreise in orlando? ist es günstiger oder teuerer als hier in deutschland? :confused:

danke
 
E
egyptnic
Amerika Kenner
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
356
Reaktionswert
0
  • Lebensmittelpreise in Orlando Beitrag #2
Wie so oft gibt es auch hier die Antwort: Kommt drauf an...

Vieles ist vom Preis vergleichbar (z.B. Backwaren, sofern amerikanischer Standard:rolleyes:, TK-Gerichte). Einiges (z.B Sodas in allen Farben) ist preiswerter als bei uns, anderes teurer (z.B.Obst, Gemüse, Käse Joghurt).
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten