Lebensmittelkontrollen

    Diskutiere Lebensmittelkontrollen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hey ich habe eine ganz wichtige Frage!fliege am Wochenende für zwei Wochen nach Detroit und müsste wissen wie streng die Amerikaner bei den Kontrollen...
T
Truthi
Newbie
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Lebensmittelkontrollen Beitrag #1
Hey ich habe eine ganz wichtige Frage!fliege am Wochenende für zwei Wochen nach Detroit und müsste wissen wie streng die Amerikaner bei den Kontrollen sind. Will nämlich Schokoloda und sowas für Freunde mizbringen und habe keine Lust dass ich es abgnommen bekomme.Wäre nett wenn mir jemand so schnell wie möglich bescheid sagen könnte.Danke im vorraus Truthi
 
A
Anzeige
Re: Lebensmittelkontrollen
G
Gast410
Gast
  • Lebensmittelkontrollen Beitrag #2
Hey ich habe eine ganz wichtige Frage!fliege am Wochenende für zwei Wochen nach Detroit und müsste wissen wie streng die Amerikaner bei den Kontrollen sind. Will nämlich Schokoloda und sowas für Freunde mizbringen und habe keine Lust dass ich es abgnommen bekomme.Wäre nett wenn mir jemand so schnell wie möglich bescheid sagen könnte.Danke im vorraus Truthi
Ich nehme schon jahrelang - für den Eigenbedarf - diverses Zeugs (Lebensmittel) mit, was zumindest offiziell deklariert werden müßte.

Hab bisher nie was deklariert und bin auch noch nie kontrolliert worden. Ein gewisses "Risiko" ist natürlich dabei. Mußt Du selber entscheiden, ob Du es eingehen willst.
 
T
Truthi
Newbie
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Lebensmittelkontrollen Beitrag #3
Hey erst mal Danke für eure Antworten.Jetzt noch mal eine kurz Frage zu Monika wenn ich also die Lebensmittel im koffer verpacke ist es kein Problem für mich??Nur dass ich alles richtig verstehe.
Truthi
 
T
Truthi
Newbie
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Lebensmittelkontrollen Beitrag #4
wo muss ich denn angeben welche Lebensmittel ich mit habe??
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben