Leben in Kanada

    Diskutiere Leben in Kanada im Auswandern nach Kanada Forum im Bereich Kanada Auswandern; Hallo, mein Name ist Mirjam und ich bin 20 Jahre alt. Im Moment bin ich Au-Pair in Amerika und möchte danach gerne einige Zeit in Kanada leben. Wie...
M
Miri04
Newbie
Registriert seit
12. August 2008
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Leben in Kanada Beitrag #1
Hallo,

mein Name ist Mirjam und ich bin 20 Jahre alt. Im Moment bin ich Au-Pair in Amerika und möchte danach gerne einige Zeit in Kanada leben.

Wie kann ich das am besten machen?

Ich habe meinen Realschulabschluss und danach habe ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht und noch ein Jahr gearbeitet.
Gibt es eine Möglichkeit in Kanada zu arbeiten? Oder mein "Abitur" dort zu machen und danach studieren?

Liebe Grüße

Miri
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Leben in Kanada Beitrag #2
Arbeiten/studieren kannst du nur mit Visa,genau wie in USA.....hier kannst du mal schauen

http://www.cic.gc.ca/english/index.asp

links in der Menueleiste..work temporarily und study....
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben