Las Vegas Underground

    Diskutiere Las Vegas Underground im Amerikanische Lebensart Forum im Bereich USA Allgemein; People living in the underground tunnels of Las Vegas Glitzerwelt und Elend so nah zusammen. Ich denke, es passt hier in dieses Forum am besten.
A
AR-15
"Coyote"
Registriert seit
23. Januar 2006
Beiträge
383
Reaktionswert
0
Ort
Deutschland
  • Las Vegas Underground Beitrag #1
P
Pitti
Gouverneur
Registriert seit
24. September 2008
Beiträge
1.668
Reaktionswert
0
  • Las Vegas Underground Beitrag #2
People living in the underground tunnels of Las Vegas

Glitzerwelt und Elend so nah zusammen.

Ich denke, es passt hier in dieses Forum am besten.
Einen Artikel darüber gab es bereits letztes Jahr im März im Spiegel.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,611972,00.html

Die Problematik wurde auch wie ein bißchen die Flaute im Bau in diesem Thread ebenfalls besprochen.... falls es Dich interessiert....;)
https://www.amerika-forum.de/threads/77179-auswandern-selbststaendigkeit-in-las-vegas
 
G
Gast44442
Gast
  • Las Vegas Underground Beitrag #3
Ich habe seinerzeit die Spiegel-Reportage im TV gesehen. Mal abgesehen von dem miesen Leben in diesem Tunnelsystem fand ich es besonders erschreckend wie sie sich zurecht gemacht haben um sauber und ordentlich am Strip aufzutauchen um zu betteln oder nach vergessenem Geld in den Automaten zu suchen.
Weißt du, das einige Tausend Menschen im alten Tunnelsystem von New York leben? Die kommen teilw. gar nicht mehr an die Oberfläche.
Stimmt schon, Licht und Schatten liegen immer dicht beieinander.
Gruß
 
W
wishmaster
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
848
Reaktionswert
0
Ort
Nordschwarzwald
  • Las Vegas Underground Beitrag #4
Ich habe die Reportage auch gesehen u. war erschüttert.

Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir das auch teilweise.

Noch(?!?) nicht so extrem, aber die Tendenz ist erkennbar. Erste Indikatoren liefern ja z.B. der Armutsbericht der Bundesregierung etc...wobei: Traue keine Statistik, die Du...Ihr wisst, was ich meine;).
 
S
su311
Amerika Fan
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
458
Reaktionswert
0
Ort
an der Biegung des Flusses
  • Las Vegas Underground Beitrag #5
Weißt du, das einige Tausend Menschen im alten Tunnelsystem von New York leben? Die kommen teilw. gar nicht mehr an die Oberfläche.
Gruß
Hast Du hierzu nähere Angaben oder Links zu Reportagen?
Danke.

:ami01:
 
P
Pitti
Gouverneur
Registriert seit
24. September 2008
Beiträge
1.668
Reaktionswert
0
  • Las Vegas Underground Beitrag #6
G
Gast44442
Gast
  • Las Vegas Underground Beitrag #7
Habe vor Jahren ein Buch darüber gelesen. Werde mal suchen....
Aber die Links sind sehr gut.
Gruß
 
P
Pitti
Gouverneur
Registriert seit
24. September 2008
Beiträge
1.668
Reaktionswert
0
  • Las Vegas Underground Beitrag #8
Allroader
Allroader
Amerika Tourist
Registriert seit
24. Juli 2010
Beiträge
236
Reaktionswert
0
Ort
Noch in Schweden
  • Las Vegas Underground Beitrag #9
Hi,
Intressanter Bericht, schlechte Gegend gibt es überall.
Nur 50$ am Tag mit Null unkosten, da sollte ein ausweg wieder in sicht sein. Da Essen die einzige Ausgabe ist, die notwendig ist.

Mike
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben