Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen??

    Diskutiere Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen?? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, nun habe ich hier schon öfter mal was von der tollen Poolanlage im Monte Carlo gehört. Wir sind bald für 3 Tage in Vegas, wohnen aber nicht in...
A
anschi78
Newbie
Registriert seit
26. August 2005
Beiträge
21
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen?? Beitrag #1
Hallo,

nun habe ich hier schon öfter mal was von der tollen Poolanlage im Monte Carlo gehört. Wir sind bald für 3 Tage in Vegas, wohnen aber nicht in dem Hotel.
Meine Frage ist nun, kann ich dort auch einfach mal so an den Pool, ohne z.b. die Zimmerkarte vorzuzeigen oder so? Gibt es dort Handtücher bzw. fallen wir sehr auf, wenn wir Handtücher aus einem anderen Hotel dabei haben??

Waren 2007 mal im Bellagio und da war keine weitere Kontrolle für den Poolbereich, lediglich für die Handtücher braucht man, glaube ich, die Zimmerkarte.

Wenn das im Monte Carlo auch so ist, würden wir gern mal einen Nachmittag dort am Pool verbringen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Anschi78
 
A
Anzeige
Re: Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen??
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen?? Beitrag #2
Der Poolbereich ist in der Regel inkl. der Zimmer der Bereich, der nur von Hotelgästen benutzt werden darf. Im Bellagio werden die Keys kontrolliert. In der Regel ist dies auch bei anderen Hotels der Fall. Ich weis das vom TI undVenetian

Die Hotels wollen auf keinen Fall Pooltourismus.
 
Linedancer
Linedancer
Reiselustige
Registriert seit
10. März 2006
Beiträge
8.735
Reaktionswert
710
Ort
Niederrhein
  • Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen?? Beitrag #3
Hi
Wir waren 2007 im Monte Carlo und da musste man die Keycard zeigen. Dieses Jahr im Bellagio ebenso

Lg
Michaela
 
G
Gast8248
Gast
  • Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen?? Beitrag #4
und immerhin bezahlt man in den hotels in vegas auch für den pool auch wenn der geschlossen ist....
da hätte ich mich fast tierisch aufgeregt, aber ich habe nichts gesagt....
 
A
anschi78
Newbie
Registriert seit
26. August 2005
Beiträge
21
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen?? Beitrag #5
Na gut, dann müssen wir wohl das nächste mal dort buchen, wenn ich den Pool kennen lernen will. Ist ja irgendwo auch verständlich das da nicht jeder hin sollte, mir war es eben von 2007 vom Bellagio so in Erinnerung, das da nichts kontrolliert wurde.

Zum Glück gibt es in Vegas ja noch genug zu erleben :-)
Mein Mann ist Raumschiff Enterprise Fan und wir überleben ob wir im Hilton Hotel das Startrek Expierence besuchen.
War schon mal jemand dort und kann sagen ob es sich lohnt?
Die Internetseite dazu finde ich nicht so aussagekräftig.

Danke für Eure Hilfe
Anschi
 
A
Anzeige
Re: Las Vegas - Pool im Monte Carlo benutzen, obwohl wir nicht dort wohnen??
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben