Las Vegas Oldtimer mieten?

    Diskutiere Las Vegas Oldtimer mieten? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Guten Morgen alle, ich wollte mal nachfragen ob einer von euch in Las Vegas eine Autovermietung für Oldtimer gesehen hat? Ich wollte mir für die vier...
M
mschwoba
Amerika Tourist
Registriert seit
21. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionswert
3
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #1
Guten Morgen alle,

ich wollte mal nachfragen ob einer von euch in Las Vegas eine Autovermietung für Oldtimer gesehen hat? Ich wollte mir für die vier Tag die ich in Vegas bin einen Traum erfüllen und einen alten V8 anmieten. Nur findet man im Internet nicht viele Möglichkeiten.

Hat einer eine Idee?
 
J
Jackhammer
Amerika Fan
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
58
Reaktionswert
1
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #2
Hallo!

Ich hatte mal mit dem gleichen Gedanken gespielt. Allerdings ist die Auswahl an Anbietern und Fahrzeugen nicht berauschend und die Fahrzeuge sind nicht "Vollkasko"-versichert. Wenn Du da nen Kratzer reinmachst, wird das von Deiner Kreditkarte abgebucht ;-)
 
M
mschwoba
Amerika Tourist
Registriert seit
21. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionswert
3
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #3
wow.. das ist echt hart! Nicht Vollkasko?? Herrlich...

Das Angebot ist echt überschaubar klein, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp :smile:
 
T
TheWurst
Amerika Kenner
Registriert seit
5. November 2009
Beiträge
281
Reaktionswert
0
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #4
Ich hab auch schon danach geguckt und ausser www.dreamcarrentals.com nichts gefunden, das ist aber schon ohne Versicherungen nicht gerade ein Schnäppchen und ich weiss nicht ob man sich da überhaupt versichern lassen kann.
 
G
Gast45003
Gast
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #5
T
TheWurst
Amerika Kenner
Registriert seit
5. November 2009
Beiträge
281
Reaktionswert
0
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #6
M
mschwoba
Amerika Tourist
Registriert seit
21. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionswert
3
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #7
Das ist doch schon mal eine sehr gute Seite.. Ok, die Preise sind gesalzen, aber ich glaub schon fast normal.. Es sind ja schließlich Sammlerstücke und keine Fliesbandproduktion..

Ich werde mal nachher den Suchbegriff auf goggglle durchgehen ;)
 
H
Huskybär
Newbie
Registriert seit
7. März 2013
Beiträge
27
Reaktionswert
0
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #8
Hallo zusammen,

ich hole das Thema hoch aus dem gleichen Grund wie damals. Weiß denn jemand etwas aktuelleres als die beiden genannten Seiten? Interessieren würde mich auch ein Hummer H1 oder ein Ford Mustang / Dodge. Hätte man dort in LA / SFA mehr Glück?

Grüße
 
Z
Zmirnoff
Ehrenmitglied
Registriert seit
26. Januar 2013
Beiträge
3.298
Reaktionswert
220
Ort
Essen
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #9
Hallo zusammen,

ich hole das Thema hoch aus dem gleichen Grund wie damals. Weiß denn jemand etwas aktuelleres als die beiden genannten Seiten? Interessieren würde mich auch ein Hummer H1 oder ein Ford Mustang / Dodge. Hätte man dort in LA / SFA mehr Glück?

Grüße
Verstehe die Frage zwar nicht so ganz aber Mustangs, Dodge Challenger oder Camaro gibt es so gut wie bei jeder Autovermietung.
Der normale Mustang ist preislich ok. Alles andere läuft, z.B. bei Hertz, in der Adrenaline Collection o.ä. da wirds happig. Camaro SS 3 Tage am WE $460.
 
H
Huskybär
Newbie
Registriert seit
7. März 2013
Beiträge
27
Reaktionswert
0
  • Las Vegas Oldtimer mieten? Beitrag #10
Achso, ich hätte erwähnen sollen das ich gern Modelle aus dem 60iger / 70iger sowie 80iger bevorzuge.
 
A
Anzeige
Re: Las Vegas Oldtimer mieten?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten