Krankenversicherung

    Diskutiere Krankenversicherung im Tipps Auswandern USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich hab mal ne Frage...ich möchte nach California auswandern und habe aber Epilepsie...Da ich schon ein Jahr in den Staaten war, weiß ich, dass...
N
NaddlP
Newbie
Registriert seit
28. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
Ort
at present it's Gera, Germany
  • Krankenversicherung Beitrag #1
Hallo,
ich hab mal ne Frage...ich möchte nach California auswandern und habe aber Epilepsie...Da ich schon ein Jahr in den Staaten war, weiß ich, dass sich das Thema Krankenversicherung schwierig gestaltet.
Gibt es ne gute Krankenversicherung, welche auch solche Krankheiten oder ähnliches absichert? Wenn ja, wieviel müsste man im Monat zahlen?
Oder wie teuer is ne Versicherung allgemein?

THX a lot
 
G
Gast26218
Gast
  • Krankenversicherung Beitrag #2
generell ist es schwierig, wenn nicht sogar unmoeglich, schon bestehende krankheiten zu versichern.

aber vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit.

alternativ, schau dich mal um was eine private auslandskrankenversicherung in deutschland kosten wuerde (nicht zu verwechseln mit auslandsreisekrankenversicherung).
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten