Krankenhaus in Amberg?

    Diskutiere Krankenhaus in Amberg? im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, kennt jmd von euch die Geburtsstation vom Klinikum Amberg? :confused: Ich bin mir noch nicht sicher, wo ich entbinden will. Hier ist die...
Stephanie220810
Stephanie220810
Embrace Eternity 07/23/10
Registriert seit
13. Mai 2010
Beiträge
408
Reaktionswert
0
  • Krankenhaus in Amberg? Beitrag #1
Hallo,
kennt jmd von euch die Geburtsstation vom Klinikum Amberg? :confused:

Ich bin mir noch nicht sicher, wo ich entbinden will. Hier ist die Versorgung einfach bestens, aber ich möchte schon gern meinen Freund dabei haben...

Hab ja gehört, das Krankenhaus in Weiden ist nicht toll und die Internetpräsenz vom Klinikum Amberg sieht relativ in Ordnung aus.
 
U
Ulrike2
Amerika Tourist
Registriert seit
31. März 2009
Beiträge
121
Reaktionswert
0
  • Krankenhaus in Amberg? Beitrag #2
Hallo,
kennt jmd von euch die Geburtsstation vom Klinikum Amberg? :confused:

Ich bin mir noch nicht sicher, wo ich entbinden will. Hier ist die Versorgung einfach bestens, aber ich möchte schon gern meinen Freund dabei haben...

Hab ja gehört, das Krankenhaus in Weiden ist nicht toll und die Internetpräsenz vom Klinikum Amberg sieht relativ in Ordnung aus.
Ich hab damals in Sulzbach entbunden. Ist ein kleineres Krankenhaus, aber das Personal war unheimlich herzlich. Das Klinikum in Amerg ist ziemlich gross und wenn ich es vermeiden kann geh ich lieber nach Sulzbach
 
Backhome2008
Backhome2008
Amerika Kenner
Registriert seit
8. Oktober 2009
Beiträge
474
Reaktionswert
4
  • Krankenhaus in Amberg? Beitrag #3
Ich habe auch in Sulzbach-Rosenberg entbunden, und kann nichts schlechtes dagegen sagen. Ist halt ein kleinerers Krankenhaus.

Ich bin eigentlich nicht sonderlich gut auf das Amberger Krankenhaus zu sprechen, aber die Entbindungs- und Neugeborenenstation soll sehr gut sein. Habe in der Hinsicht noch keine negativen Sachen gehoert.
 
Stephanie220810
Stephanie220810
Embrace Eternity 07/23/10
Registriert seit
13. Mai 2010
Beiträge
408
Reaktionswert
0
  • Krankenhaus in Amberg? Beitrag #4
Ich würde von der medizinischen Versorgung gern in Berlin bleiben, allerdings schon, dass er dabei ist und ich glaube kaum, dass er so schnell in Berlin sein kann. Es sei denn, er kann sich herzaubern :biggrin: .

Ich hatte bisher nur eine Meinung zum Amberger Krankenhaus, da sei es wohl gut und das Essen schmeckt auch. Im Gegensatz zu meinem Krankenhaus hier (ist halt nen spezial Mutter-Kind-Klinikum) schon gar nicht zu vergleichen.

Schade, dass mir keiner näheres berichten kann :frown:
 
M
*MnS*
Amerika Fan
Registriert seit
19. August 2009
Beiträge
50
Reaktionswert
0
Ort
In der Pampa, Bayern
  • Krankenhaus in Amberg? Beitrag #5
Amberg is schoen und hab bis jetzt nur gutes gehoert!
 
H
Heike_2506
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
193
Reaktionswert
0
Ort
FLW, Misery
  • Krankenhaus in Amberg? Beitrag #6
meine mama liegt seit anfang jan in amberg auf der intensiv.
ich kann mich wirklich nicht ueber die pflege dort beschweren.
frueher hatte amberg ja einen nicht so tollen ruf, dass hat sich aber total geaendert.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten