kostenloser! Download: USA-Roadmovie

    Diskutiere kostenloser! Download: USA-Roadmovie im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Der erste Open Source Film Deutschlands ist online: "Route 66 ein amerikanischer albTraum" - er handelt von drei Jungs, die die USA, von Ost nach...
T
Toastbrot
Newbie
Registriert seit
20. Dezember 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • kostenloser! Download: USA-Roadmovie Beitrag #1
Der erste Open Source Film Deutschlands ist online:

"Route 66 ein amerikanischer albTraum" - er handelt von drei Jungs, die die USA, von Ost nach West, in einem der letzten amerikanischen Straßenkreuzer durchqueren. Ihr könnt das komplette 104minütige Roadmovie kostenlos (und legal) unter

www.route66-der-film.de

downloaden!

Viel Spaß, Stefan
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • kostenloser! Download: USA-Roadmovie Beitrag #2
Hallo Stefan Toastbrot,

habe mir Euren Film runtergeladen und angesehen. Ihr habt wirklich ein gutes Auge für ausdruckstarke Bilder mit extremen Perspektiven und Kontrasten. Auch die vielen bearbeiteten Sequenzen finde ich sehr gelungen. Einzig die Stimme des Erzählers könnte meiner Meinung nach manches mal etwas weniger melancholisch sein und die mit Musik untermalten textlosen Szenen ein kleines bischen kürzer. Ansonsten ein grandioses Abenteuer in einem grandiosen Land.

Gruß, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben