Konto in Kanada

    Diskutiere Konto in Kanada im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo Leute!!! ;D Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich für mich als Deutscher in Kanada ein Konto zu eröffnen. Das Ganze auch von hieraus? Wäre...
G
Gast184
Gast
  • Konto in Kanada Beitrag #1
Hallo Leute!!! ;D
Ich habe da mal eine Frage.
Ist es möglich für mich als Deutscher in Kanada ein Konto zu eröffnen. Das Ganze auch von hieraus?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
[smiley=04]

ciao
David
 
M
_Mari_
Amerika Kenner
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
338
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • Konto in Kanada Beitrag #2
Hallo David,

sicher ist das möglich, ein konto in kanada zu eröffnen. das geht aber nur vor ort und nicht von deutschland aus.

ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob du nicht eine social insurance number dazu brauchst. ich mußte sie damals haben, um ein konto eröffnen zu können. sie bekommt man, wenn man in kanada arbeitet.

wirst du in kanada arbeiten?


grüße, mari
 
G
Gast184
Gast
  • Konto in Kanada Beitrag #3
Hi!
danke für Deine Antwort! Ich würde wirklich sehr gerne in Kanada arbeiten. Ich würde da auch sehr gerne leben. Allerdings ist das gar nicht so einfach [smiley=05] und ich habe auch nichts spezielles in der nächsten Zeit vor.
Es ist halt ein Traum von mir. [smiley=06]
Aber danke!
ciao
David
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben