Kommunikationskosten

    Diskutiere Kommunikationskosten im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo zusammen, wie sieht es bei Euch mit den Kommunikationskosten aus? Handy: wir sind zu zweit und möchten kostenlos miteinander telefonieren...
A
alexisan
Newbie
Registriert seit
25. April 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Kommunikationskosten Beitrag #1
Hallo zusammen,

wie sieht es bei Euch mit den Kommunikationskosten aus?

Handy:
wir sind zu zweit und möchten kostenlos miteinander telefonieren. eine Flatrate ins Festnetz wäre auch super und dazu sollte das surfen im Internet auch möglich sein.
Bei AT&T würde das für uns beiden mit 700 Freiminuten wohl $160 kosten - ziemlich happig, oder?

Internet:
bei uns (in Tucsaloosa, AL) wäre comcast verfügbar. $43 im Monat. Wie sieht es da mit Alternativen aus?

Vielen Dank für Eure Tipps, Alex
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben