Kaufmann sucht Herausforderung in den USA

    Diskutiere Kaufmann sucht Herausforderung in den USA im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Suche eine neue Herausforderung und vielleicht sucht jemand hier einen jungen dynamischen Deutschen der bereit ist in den Staaten zu arbeiten. Habe...
O
olli3584
Newbie
Registriert seit
11. März 2010
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #1
Suche eine neue Herausforderung und vielleicht sucht jemand hier einen jungen dynamischen Deutschen der bereit ist in den Staaten zu arbeiten. Habe eine kaufmännische Ausbildung und arbeite seit 10 Jahren in einem Autohaus. Bin zuverlässig, arbeite gerne in Teams und bin gerne mit Menschen in Kontakt. Würde auch gerne was neues Lernen, am besten wie gesagt was mit Menschen oder im Sport Bereich bzw. im sozialen Bereich. Mal sehen ob sich jemand meldet. Würde mich sehr freuen.

Gruß
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #2
Dadurch das du ein weiteres Thema aufmachst wird es auch nicht besser. Ohne Visum geht wie gesagt nix. Alles andere steht im anderen Thread!!
 
G
Gast12102
Gast
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #3
Bitte schreib dies NIE in eine US Bewerbung "Bin zuverlässig, arbeite gerne in Teams und bin gerne mit Menschen in Kontakt." Ich will Dir hier nicht die AG Seite dazu schreiben.

Lotterie scheint nach Deinen Angaben die einzige Moeglichkeit zu sein. Heirat ist damit verbunden, wenn Deine Suesse mit soll. Wie Ihr allerdings mit diesen Berufen hier durchkommen oder weiterkommen wollt, das steht in den Sternen.

Was ist so schlimm an Fachabi nachmachen? Ist in DE sogar weitgehend kostenlos.

Sparen, Englisch lernen, Euch informieren, einen Plan aufstellen und diesen Schritt fuer Schritt angehen.
 
G
Gast47175
Gast
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #4
also nachdem ich heute mal ein bischen hier rumgestöbert habe muss ich sagen, dass viele leute in diesem forum schon sehr, sehr naiv sind.

"Ich will nach L.A. Da gefällts mir gut. Hab auch eine Counsine da und in Deutschland eine abgeschlossene Ausbildung"

...wenns so einfach wäre würden ca. 2 bio. Menschen in L.A. wohnen :rolleyes:

ist jetzt garnicht nur auf diesen threat bezogen, nur so generell. ist mir aufgefallen :biggrin:
 
G
Gast12102
Gast
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #5
Dein Problrm ist einfach - Visa.
Wie willst Du hier arbeiten?
 
G
Gast17468
Gast
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #6
also nachdem ich heute mal ein bischen hier rumgestöbert habe muss ich sagen, dass viele leute in diesem forum schon sehr, sehr naiv sind.

"Ich will nach L.A. Da gefällts mir gut. Hab auch eine Counsine da und in Deutschland eine abgeschlossene Ausbildung"

...wenns so einfach wäre würden ca. 2 bio. Menschen in L.A. wohnen :rolleyes:

ist jetzt garnicht nur auf diesen threat bezogen, nur so generell. ist mir aufgefallen :biggrin:
unser taeglich brot. Du hast "Models" und "Schauspieler" vergessen
 
whitesnake64
whitesnake64
Kentuckian
Registriert seit
20. August 2008
Beiträge
4.346
Reaktionswert
112
Ort
Beautiful Kentucky
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #7
Suche eine neue Herausforderung und vielleicht sucht jemand hier einen jungen dynamischen Deutschen der bereit ist in den Staaten zu arbeiten. Habe eine kaufmännische Ausbildung und arbeite seit 10 Jahren in einem Autohaus. Bin zuverlässig, arbeite gerne in Teams und bin gerne mit Menschen in Kontakt. Würde auch gerne was neues Lernen, am besten wie gesagt was mit Menschen oder im Sport Bereich bzw. im sozialen Bereich. Mal sehen ob sich jemand meldet. Würde mich sehr freuen.

Gruß
Ich würde vorschlagen, du meldest dich bei monster.com an, machst dir ein Profil dort und bewirbst dich bei allen in Frage kommenden Jobangeboten. Natürlich mit entsprechendem Resume & Cover Letter.

Wenn dann nach 20,000 Bewerbungen keine Zusage kommt, musst du dir wohl einen anderen Weg suchen :smile:
 
G
Gast47175
Gast
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #8
haha! und ich befürchte das war jetzt nicht mal ein witz! die sind vorallem in L.A. natürlich auch mangelware. ich bin zur high school in woodland hills gegangen und da war das echt der berufswunsch von jeden 2. mädchen
 
G
Gast17468
Gast
  • Kaufmann sucht Herausforderung in den USA Beitrag #9
haha! und ich befürchte das war jetzt nicht mal ein witz! die sind vorallem in L.A. natürlich auch mangelware. ich bin zur high school in woodland hills gegangen und da war das echt der berufswunsch von jeden 2. mädchen
kein Witz, search function! Durchschnittlich alle paar Wochen.
Auch Kaufmaennische Lehrlinge, die sich als business man bezeichnen
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben