Kanada Visa

    Diskutiere Kanada Visa im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, mein Freund hat die Möglichkeit für 3 Jahre in Kanada zu arbeiten, nun stellt sich die Frage, wie kann ich die 3 Jahre auch bei ihm sein? Was...
S
Sandra2005
Newbie
Registriert seit
30. April 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Kanada Visa Beitrag #1
Hallo,

mein Freund hat die Möglichkeit für 3 Jahre in Kanada zu arbeiten,
nun stellt sich die Frage, wie kann ich die 3 Jahre auch bei ihm
sein? Was für Visa-Möglichkeiten habe ich da? ::)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

LG Sandra
 
rebecca18
rebecca18
Amerikaner
Registriert seit
26. April 2005
Beiträge
1.474
Reaktionswert
0
Ort
Vancouver
  • Kanada Visa Beitrag #2
hallo sandra,
ich glaube die einfachste moeglichkeit ist, wenn dein freund dich bei seinem visum mitangibt. diese moeglichkeit gibt es zumindest bei der Permanent Residency - da gibt es einen Hauptantragsteller, der auch fuer Lebensgefaehrten und Kinder mitbeantragt. Geht allerdings nur dann wenn ihr einen gemeinsamen Wohnsitz habt (oder irgendwas anderes um zu beweisen, dass ihr in einer common-law partnerhsip lebt)

am besten du schaust mal unter http://www.cic.gc.ca/ nach. das ist die offizielle homepage von Citizenship and Immigration Canada, da steht das alles bestens beschrieben.

lg rebecca
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten