kanada, usa und mexico

    Diskutiere kanada, usa und mexico im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; guten tag bin neu hier. eher ein freund der "amis"! mit wenigen worten schwer zum erklären was in meinem kopf vorgeht... die tatsachen sind: meine frau...
G
Gast167
Gast
  • kanada, usa und mexico Beitrag #1
guten tag
bin neu hier. eher ein freund der "amis"!
mit wenigen worten schwer zum erklären was in meinem kopf vorgeht...
die tatsachen sind: meine frau ist ms krank
bin nervlich eher nicht gut drauf
komisch, aber wahr, gewisse dinge
was mich an die nachkriegszeit
erinnern bauen mich auf!
zb.: chesterfield, alte country-musik
(interpreten wie hank snow, johnny
cash, jim reeves, buck owens, elvis
presley, jerry lee lewis, fats domino
usw usw)
auch den marshal plan habe ich
noch in erinnerung!
aber wie schon erwähnt, es baut mich immer wieder auf wenn ich mich in meinem auto sitze und ein paar alte songs from america höre!
wäre noch mehr zum berichten, aber zeitmangel, leider..
so verbleibe ich mfg
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • kanada, usa und mexico Beitrag #2
herzlich willkommen im forum ;)
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • kanada, usa und mexico Beitrag #3
Hallo dagschwinde

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es ist immer gut auch in sehr schweren Zeiten seine Interessen soweit es möglich ist nicht ganz aufzugeben und daraus Kraft zu schöpfen für die Hürden, die das Leben in solchen Situationen täglich für einen bereit hält.

Würde mich freuen mehr von "Deinem America" zu hören, so es die Zeit für Dich zuläßt.

Alles Gute Euch beiden [smiley=09]
Christian
 
M
Maeg
Newbie
Registriert seit
19. März 2003
Beiträge
43
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • kanada, usa und mexico Beitrag #4
Hi dagschwinde!

Willkommen! Das es in schweren Zeiten immer noch etwas gibt was einem Kraft gibt ist schön und ich kann da gut mitreden, habe selbst Muskelschwund (wird oft mit MS verwechselt). Bei mir ist das Musik in etwas anderer Form und zwar zum einen wenn von meinem Van der V8 gestartet wird und wenn dann noch jemand mit mir durch die Gegend Cruisen kann (kann nicht fahren) dann gehts mir wieder richtig gut.

Gruß
Maeg
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben