Kanada-Reise mit Greencard

    Diskutiere Kanada-Reise mit Greencard im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hi, wenn ich als LPR mit Greencard für ein paar Tage mit dem Auto von den USA nach Kanada fahren möchte, was brauche ich da und wie läuft das ab? Wem...
G
Gast39492
Gast
  • Kanada-Reise mit Greencard Beitrag #1
Hi,

wenn ich als LPR mit Greencard für ein paar Tage mit dem Auto von den USA nach Kanada fahren möchte, was brauche ich da und wie läuft das ab? Wem zeige ich was? Bleibe ich im Auto oder gehe ich bei USA/CAN ins Grenzer-Häuschen?

Könnte mir netterweise jemand, der das schon mal gemacht hat, bitte den Prozess beschreiben.
 
imported_Mapleleaf
imported_Mapleleaf
Canadian
Registriert seit
15. Juli 2006
Beiträge
182
Reaktionswert
0
Ort
San Jose CA
  • Kanada-Reise mit Greencard Beitrag #2
Als LPR musst du nicht ins Haeuschen. Nach Kanada den Pass vorzeigen, zurueck in die USA Pass + Greencard, das ist alles.
 
G
Gast26218
Gast
  • Kanada-Reise mit Greencard Beitrag #3
Als LPR musst du nicht ins Haeuschen. Nach Kanada den Pass vorzeigen, zurueck in die USA Pass + Greencard, das ist alles.
bei der einreise nach kanada wuerde ich auch die greencard vorzeigen. die vermerken es und du bekommst auch keinen einreisestempel.
 
G
Gast39492
Gast
  • Kanada-Reise mit Greencard Beitrag #4
bei der einreise nach kanada wuerde ich auch die greencard vorzeigen. die vermerken es und du bekommst auch keinen einreisestempel.
Danke Euch beiden. Das ist ja doch deutlich unkomplizierter als beim letzten mal, als ich es (nur mit D-Pass) beim letzten Mal erlebt habe.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben