Kanada/Alaska-Dia-Vorträge in Berlin/Brandenburg

    Diskutiere Kanada/Alaska-Dia-Vorträge in Berlin/Brandenburg im Reiseplanung und Fragen zu Alaska, Yukon, Northwes Forum im Bereich Hoher Norden; Hallo Kanada und Alaska-Fans, das verkommt hier noch zm Werbeforum :o, aber das sind die letzten Termine, die ich für die nächste Zeit einstelle. Ich...
G
Gast5560
Gast
  • Kanada/Alaska-Dia-Vorträge in Berlin/Brandenburg Beitrag #1
Hallo Kanada und Alaska-Fans,

das verkommt hier noch zm Werbeforum :o, aber das sind die letzten Termine, die ich für die nächste Zeit einstelle. Ich bin vom 29. März bis 2. April auf Vortragsreise in Berlin/Brandenburg mit folgenden Vorträgen:

29. März 2004, 19.00 Uhr
Kreuzfahrt in die Karibik
Stadtbibliothek, 15711 Königs Wusterhausen, Scheederstraße 1c
Eintritt: 5 Euro (ermäßigt: 4 Euro)
(Thematisch und reisetechnisch der absolute Ausreißer unter meinen Dia-Vorträgen und nur der Vollständigkeit halb aufgeführt ;))

30. März 2004, 19.00 Uhr
Die kanadischen Rocky Mountains
Bibliothek Bestensee, 15741 Bestensee, Waldstraße 13
Eintritt: 5 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

31. März 2004, 19.30 Uhr
Die kanadischen Rocky Mountains
Kreisbibliothek Prignitz, in 19348 Perleberg, Puschkinstraße 14
Eintritt: 5 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

01. April 2004, 19.30 Uhr
Alaska – Land der Bären und Berge
Stadtbibliothek, 19322 Wittenberge, Bernard-Remy-Straße 6a
Eintritt: 5 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

02. April 2004, 19.00 Uhr
Die kanadischen Rocky Mountains
Theater am See, Seestraße 22, 15526 Bad Saarow
Eintritt: 7 Euro (mit anschließender Lesung)


Vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe und hat Zeit und Lust zu kommen. Ich würde mich freuen. Nähere Informationen gibt es selbstverständlich bei mir :).


Gruß

Baumjoe
 
A
Anzeige
Re: Kanada/Alaska-Dia-Vorträge in Berlin/Brandenburg
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben