Kalifornien Rundreise

    Diskutiere Kalifornien Rundreise im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Ich bin ganz neu hier! Seit Juli 2004 bin ich als Au Pair in den USA (in Maryland) und total begeistert. Mittlerweile mache ich mir Gedanken...
F
Froeschle
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Kalifornien Rundreise Beitrag #1
Hallo!

Ich bin ganz neu hier! Seit Juli 2004 bin ich als Au Pair in den USA (in Maryland) und total begeistert. Mittlerweile mache ich mir Gedanken, wie ich denn meine zweite Urlaubswoche verbringen koennte bzw. was ich in meinem letzten Monat mache.

Ich wuerde sehr gerne nach Kalifornien, um dort eine organisierte Reise mitzumachen. Hier sind die beiden Organisationen trekamerica und contiki sehr bekannt, leider aber auch sehr sehr teuer. Fuer eine 7taegige Reise kann man inklusive Flug, Essen usw. gute 1200$ einplanen, was mir, um ehrlich zu sein, zu teuer ist.

Daher meine Frage: weiss jemand eine Organisation, die organisierte Kalifornienreisen anbietet, die nicht ganz so teuer sind? Ich wuerde gerne San Francisco, Los Angeles, Las Vegas und die Nationalparks sehen. San Diego muss nicht sein, da ich dort schon war. Wuerde mich ueber jeden Tipp freuen!

Liebe Gruesse und einen Guten Rutsch,
Froeschle :)
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Kalifornien Rundreise Beitrag #2
Hallo Fröschle ! Zu einer Rundreise kann ich nur sagen, daß eigentlich
alle deutschen Anbieter wie Neckermann, FTI, Meiers, DERTOUR usw.
ihre Rundreisen sowohl ab Deutschland mit Flug, als auch ohne Flug
ab USA Städten anbieten. Such mal über googleusw. nach den Webadressen und blättere mal in diesen Angeboten.
Am preiswertesten wäre allerdings mit einem Mietwagen alleine los zu
ziehen, aber ich vermute mal, daß das vom Alter her nicht möglich ist.
Gruß HANS
 
F
Froeschle
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Kalifornien Rundreise Beitrag #3
Hallo Hans.
Vielen Dank fuer deine Antwort. Fuer einen Mietwagen bin ich tatsaechlich noch zu jung. Ich werde zwar 9 Tage, bevor mein Visum auslaueft, 21 aber eigentlich will ich spaetestens an diesem Tag wieder nach Deutschland fliegen. Ein amerikanischer Geburtstag genuegt mir ;)

Werde mich mal bei Neckermann usw. erkundigen. Danke!

Froeschle [smiley=10]
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Kalifornien Rundreise Beitrag #4
Hallo Fröschle!

Ich habe eben im FTI Katalog geblättert. Da kostet eine Busrundreise ab Los Angeles bis San Francisco mit 8 Übernachtungen im Einzelzimmer 970.- €, im Doppelzimmer 686.- €. Wenn Du Dir das bei FTI ansehen möchtest: die Reise nennt sich "Best of California".

Dann muss Du noch den Flug/Transport von Maryland aus zurechnen.

Gruss

Heinz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten