Kakteen und Wandern mit dem WoMo

    Diskutiere Kakteen und Wandern mit dem WoMo im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Ihr USA-Kenner, mein Mann und ich haben schon 2 Wohnmobiltouren in den USA hinter uns und die bekannten NPs im Südwesten und Nordwesten...
D
Doro50k
Newbie
Registriert seit
2. August 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Kakteen und Wandern mit dem WoMo Beitrag #1
Hallo Ihr USA-Kenner,

mein Mann und ich haben schon 2 Wohnmobiltouren in den USA hinter uns und die bekannten NPs im Südwesten und Nordwesten durchwandert. Es war einmalig schön und deshalb zieht's uns wieder in die USA. Diesmal wollen wir, da wir auch Kakteen-Liebhaber sind, mal mehr Richtung New Mexico.
Priorität hat bei uns die Landschaft und das Wandern.
Ausserdem sind wir Foto-Freeks.

Unsere Grobplanung für 4 Wochen Wohnmobiltour ab Anfang April 2010 sieht so aus:

- Flug nach LA
- Joshua Tree NP
- Organ Pipe NP
- Saguaro NP
- Chiricahua NM
- Gila Cliff (machbar mit Womo ?
- City of the rock
- White Sands NM
- Guadelupe NP (? lohnt sich der Abstecher)
- Bosque
- Santa Fee
- Bandalier
- Tent rocks
- Rückflug von Albuquerque

Vielleicht kann uns ja jemand Tipps für besonders schöne Wanderungen oder idyllische Campingplätze geben. Um diese Jahreszeit müsste doch auch die Kakteen-Blüte am Schönsten sein.

Danke für Eure Antworten
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben