just a few more month

    Diskutiere just a few more month im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; hallo, also wollt auch mal ein update machen: mein mann wird also mit des jahres nach kansas versetzt... und ich bin natürlich dabei :) hoffe mal das...
E
EnidaN
Amerika Fan
Registriert seit
17. November 2009
Beiträge
71
Reaktionswert
0
Ort
Parsberg
  • just a few more month Beitrag #1
hallo,
also wollt auch mal ein update machen:
mein mann wird also mit des jahres nach kansas versetzt... und ich bin natürlich dabei :) hoffe mal das visum ist bis dahin druch :)
laut plan werden wir einen zwischen stop in texas bei schwiegereltern machen aber mal schaun wie das zeitlich hin haut.

nuja aber etz komm dochdie bedenken...
keine mami in der nähe... keine schwester bruder oder freunde...
wie habt ihr das gemeistert?
wie war das erste jahr?
berufliche zukunft??? realschule abschluss und ausbildung?
führerschein machen?
und so weiter
viele lieben danke :dafuer:
liebe grüße
:iamwithst
 
E
EnidaN
Amerika Fan
Registriert seit
17. November 2009
Beiträge
71
Reaktionswert
0
Ort
Parsberg
  • just a few more month Beitrag #2
wow gar nimmt is ausgewandert :laugh:
alle sind happy nie gab es problem :) das is mal ne gute aussicht
 
Kelly
Kelly
WAHINE
Registriert seit
5. April 2006
Beiträge
6.209
Reaktionswert
6
Ort
Ft Irwin, California
  • just a few more month Beitrag #3
hallo,
also wollt auch mal ein update machen:
mein mann wird also mit des jahres nach kansas versetzt... und ich bin natürlich dabei :) hoffe mal das visum ist bis dahin druch :)
laut plan werden wir einen zwischen stop in texas bei schwiegereltern machen aber mal schaun wie das zeitlich hin haut.

nuja aber etz komm dochdie bedenken...
keine mami in der nähe... keine schwester bruder oder freunde...
wie habt ihr das gemeistert?
wie war das erste jahr?
berufliche zukunft??? realschule abschluss und ausbildung?
führerschein machen?
und so weiter
viele lieben danke :dafuer:
liebe grüße
:iamwithst

Ich bin mit 18 fast 19 mit meinen Mann nach Ft Hood versetzt worden. Du machst dir zuviele Gedanken und Stress. Relax, ja Familie wirst du vermissen aber die koennen dich ja besuchen und dann gibt es ja auch webcams. ;) Volunteer, werde Mitglied bei der FRG oder geh in die Kirche. So lernst Du Frauen kennen. Jobs, well bin ueber einen Temp Service am Anfang gegangen und habe dadurch Erfahrung gesammelt. Das amerikanische Bueroleben ist total anders als in D.
Fuehrerschein muesstest du bei DMV fuer Kansas nachlesen. Du brauchst ja auch eine SSN so relax and take one step at the time. :-)
 
E
EnidaN
Amerika Fan
Registriert seit
17. November 2009
Beiträge
71
Reaktionswert
0
Ort
Parsberg
  • just a few more month Beitrag #4
ja ich hab mir auch gedacht ich mach erst was ehrenamtlich... i hab gehoeret die haben syabls da :)


fort hood :) und wie gefiel dr texas?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben