Junge Familie wollte sich vorstellen...

    Diskutiere Junge Familie wollte sich vorstellen... im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Ein dicken Gruß aus Haltern am See an alle Forum Mitglieder! Wir sind eine junge ständig verrückte Familie aus NRW, bestehend aus: Papa Marco, 27...
B
Bonnie_and_Clyde
Newbie
Registriert seit
10. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Junge Familie wollte sich vorstellen... Beitrag #1
Ein dicken Gruß aus Haltern am See an alle Forum Mitglieder!

Wir sind eine junge ständig verrückte Familie aus NRW, bestehend aus:

Papa Marco, 27 Jahre
Mutti Aneke, 25 Jahre
Tochte Lea, 6 Jahre
American-Bulldog Rüde Bandit, 3 Jahre
Bullterrier Hündin Ronja, 7 Jahre

Wir sind schon ca zwei Jahre heimliche Mitleser eures Forums
und haben es irgendwie nicht geschafft uns eher anzumelden :rolleyes:.
Wir sind absolute Amerika Freaks (Autos,Moppeds,Einrichtung,naja... als nächstes Projekt ist der Briefkasten und der Fahnenmast im Vorgarten geplant).
Letztes Jahr im September war Marco in LA und von mitte-ende Nov waren Wir in Florida. Der nächste Amerika Trip ist im März geplant, nur wohin steht noch nicht ganz fest.

Wir sind für alles offen und würden uns freuen noch mehr Amerika verrückte kennen zu lernen. Würden uns sehr freuen auch von Auswanderern zu hören die den weiten Weg geschafft haben.
Momentan Informieren wir uns sehr über dieses Thema, denn für uns steht fest es einmal selbst zu wagen.

Bis dahin, lieben Gruß aus Haltern!
 
A
Anzeige
Re: Junge Familie wollte sich vorstellen...
G
Gast44872
Gast
  • Junge Familie wollte sich vorstellen... Beitrag #2
:biggrin: Welcome und viel Spass
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben