Johnson Canyon Road

    Diskutiere Johnson Canyon Road im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, kennt von unseren Offroad Spezis :smile: die Johnson Canyon Road (RTE 1854) zwischen Glendale (UT) und östlich von Kanab ? Es ist ja...
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Johnson Canyon Road Beitrag #1
Hallo zusammen,

kennt von unseren Offroad Spezis :smile: die Johnson Canyon Road (RTE 1854) zwischen Glendale (UT) und östlich von Kanab ?

Es ist ja noch immer nicht klar inwieweit die Cottonwood Canyon Road in einem zustand kommt der sie befahrbar macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richie
Richie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
4.960
Reaktionswert
5
Ort
Bayern
  • Johnson Canyon Road Beitrag #2
Die Johnson Canyon Road bin ich zwar noch nicht gefahren, aber einen Teil der Skutumpah Road die ja von der Johnson Canyon Road abzweigt. Mir ist nicht ganz klar, wenn Du nur die Johnson Canyon Road fährst, wo der Vorteil gegenüber der 89 liegt?

Viele Grüße
Richie
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Johnson Canyon Road Beitrag #3
ich dachte mir , dass die Johnson intressanter ist als der Abschnitt der US 89
 
Richie
Richie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
4.960
Reaktionswert
5
Ort
Bayern
  • Johnson Canyon Road Beitrag #4
Mit dem Abschnitt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Was aber interessant wäre wenn Ihr Richtung Bryce wolltet:

Johnson Canyon Road und etwa bei der Hälfte auf die Skutumpah Road.

Da die Skutumpah aber auch ungeteert ist, müßtet Ihr Euch da auch aktuell nach dem Straßenzustand erkundigen. Im Herbst war diese aber anscheinend besser zu befahren wie die CCR.

An der Skutumpah Road finden sich einige nette Slots:

http://www.synnatschke.de/skutumpah/willis-creek-bull-valley-gorge-lick-wash.html

Viele Grüße
Richie
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben