Jobgesuch

    Diskutiere Jobgesuch im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo an alle. Möchte mal diesen Weg nutzen um nach Arbeit für meinen Mann zu suchen. Vielleicht hat ja jemand ein Angebot für uns. Wir haben die...
G
Glückspilz
Newbie
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Reaktionswert
0
  • Jobgesuch Beitrag #1
Hallo an alle.
Möchte mal diesen Weg nutzen um nach Arbeit für meinen Mann zu suchen.
Vielleicht hat ja jemand ein Angebot für uns.

Wir haben die Greencard und leben bisher noch in Deutschland. Wir werden Ende Juli/Anfang August diesen Jahres in die USA einwandern.
Bisher haben wir noch auf eine Stelle bei VW gehofft, die ihn ein halben Jahr hingehalten haben und nun doch eine Absage erteilten. :-(
Mein Mann hat eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker und arbeitet derzeit noch bei Audi. Er ist dort als technischer Sachbearbeiter tätig. Würde aber auch andere Arbeiten annehmen. Sein Englisch ist gut aber nicht flüssig (aber sehr lernfähig .-)
Wenn wir es uns aussuchen könnten würden wir die wärmeren Regionen vorziehen.
Natürlich suchen wir auch im Internet nach Arbeit, aber wie gesagt vielleicht kennt ja jemand einen potentiellen Arbeitgeber für uns.

Vielen Dank schonmal.
 
hanni
hanni
my furever Babies
Registriert seit
10. September 2006
Beiträge
5.423
Reaktionswert
464
Ort
Hiram, GA
  • Jobgesuch Beitrag #2
hat er es schon bei KIA in Georgia oder Mercedes in Alabama versucht?
 
G
Glückspilz
Newbie
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Reaktionswert
0
  • Jobgesuch Beitrag #3
Hallo Hanni,

nein bisher nicht, sind ja keine offenen Stellen ausgeschrieben. Aber das könnte er mal ins Auge fassen. Man muss ja alles versuchen.
Danke :-)
 
G
Gast12102
Gast
  • Jobgesuch Beitrag #4
hat er es schon bei KIA in Georgia oder Mercedes in Alabama versucht?
Merzedes in Vance arbeitet kurz und ausser Managementpositionen wird ueber US Dept. of Labor eingestellt.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben