JFK/KJFK - Was könnte ich so alles tun?

    Diskutiere JFK/KJFK - Was könnte ich so alles tun? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Huhu, :smile: ich hoffe das ist diesmal ein etwas "schlauerer" Thread. Ich flieg in 9 Tagen in die USA. Besser gesagt nach Seattle mit Delta Air...
Z
zuirt
Weltenwandlerin
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
5.002
Reaktionswert
0
Ort
NE von FRA-Main
  • JFK/KJFK - Was könnte ich so alles tun? Beitrag #1
Huhu, :smile:

ich hoffe das ist diesmal ein etwas "schlauerer" Thread. Ich flieg in 9 Tagen in die USA. Besser gesagt nach Seattle mit Delta Air Lines. Mein Flug geht über New York JFK. Da ich den Flug erst vorgestern gebucht habe, waren die Flugverbindungen sehr begrenzt. Hätte noch einen Direktflug mit LH bekommen können, aber der Rückflug war ziemlich "naja".

So jetzt komme ich in JFK um 14:20 an, aber mein Weiterflug nach Seattle geht erst um 19:30. Das heißt ich habe über 5 Stunden aufenthalt. Bis ich durch alles durch bin, habe ich ca. 3 Stunden Freizeit, wenn das Flugzeug nicht verspätet ist. Ist zwar nicht so viel Zeit, aber ok.

So jetzt meine Frage:
Gibt es irgendetwas auf dem Flughafen was man gesehen haben sollte, oder irgendwelche gute Restaurants. Gut, ich weiß das es ein Flughafen ist und kein Musseum oder so. Ich habe geplannt evtl. ein wenig durch die Terminals zu schlendern. Es gibt doch sicherlich etwas was man da tun könnte, da ich auch noch nie in der NYC-Area war. Ich weiß das es zu kurz ist um den Flughafen zu verlassen, aber wenigstens bin ich nahe dran.
Gibt es vielleicht auch eine Chance durch die Fenster am Gate die NYC Skyline zu sehen?

Wäre schön wenn ihr mir antworten könntet! Danke! :smile:

P.S.: Die Leute die schon meine früheren manchmal dusseligen Threads gelesen haben. Das ich das mit meiner Greencard jetzt abgeklärt habe und dies (hoffentlich) keine Schwierigkeiten bei meiner Einreise macht. :rolleyes:


LG :cool:
 
Chinaski
Chinaski
Punk
Registriert seit
16. Februar 2008
Beiträge
884
Reaktionswert
0
  • JFK/KJFK - Was könnte ich so alles tun? Beitrag #2
Na ja, die Terminals selbst sind dann teilweise durchaus architektonische Sehenswürdigkeiten: http://en.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy_International_Airport#Terminals.

Auf der Abflugebene draußen vor dem Terminal 1 kann man dann tatsächlich auch die Skyline von Manhattan sehen, aber wenn Du wirklich was erkennen willst, brauchst Du ein Fernglas oder ein Teleobjektiv (falls Du 'ne Kamera hast). Das sieht dann ungefähr so http://www.flickr.com/photos/gonzo67/3592045199/ aus, allerdings habe ich das Bild dann drinnen bei den Gates gemacht.
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • JFK/KJFK - Was könnte ich so alles tun? Beitrag #3
vom Terminal 8 sieht es so aus, kulinarisches gibt es da nichts besonderes.


das Terminal von TWA sieht sehr nett aus, wenn du was ansehen möchtest
 
Z
zuirt
Weltenwandlerin
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
5.002
Reaktionswert
0
Ort
NE von FRA-Main
  • JFK/KJFK - Was könnte ich so alles tun? Beitrag #4
Die Zeit bekomm ich schon rum, aber trotzdem Danke!

LG
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben