Jetzt schon teilnehmen?

    Diskutiere Jetzt schon teilnehmen? im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo meine Lieben, mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre alt und komme aus Stade und bin Fachinformatiker / Anwendungsentwickler, Abschluss...
D
Dabina
Newbie
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Jetzt schon teilnehmen? Beitrag #1
Hallo meine Lieben,

mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre alt und komme aus Stade und bin Fachinformatiker / Anwendungsentwickler, Abschluss: Fachhochschulreife, mein Name ist Sabina, bin 22 Jahre alt und komme ebenfalls aus Stade und bin Bankkauffrau, Abschluss: Realschule.

Wir beide haben den Traum in die USA (Miami, FL) auszuwandern. Wir haben uns natürlich im Vorfeld eingehend über diese Thematik informiert, nur bleiben leider noch ein paar Fragen offen, welche wir hier nun klären wollen ;)

Ich (Daniel) bin in Deutschland geboren und würde jetzt gerne an der GC Lotterie von TAD teilnehmen - soweit auch kein Problem. Wenn wir beide uns aber anmelden würden, könnten wir unsere Chancen ja so gesehen verdoppeln. Nun zu unserem Problem:

Meine Freundin ist in Polen geboren und hat die doppelte Staatsbürgerschaft (Polnisch und Deutsch) nächstes Jahr (September 2010) wollen wir in Miami, FL heiraten. Kann ich jetzt schon bei der Anmeldung bei TAD angeben, dass ich verheiratet bin? Muss der Nachweis der Ehe schon bei der Anmeldung erfolgen, oder erst falls wir gewinnen?

Wenn Sie bei TAD angibt, dass sie verheiratet ist (mit einem deutsch geborenden) darf sie teilnehmen. Darf Sie nun angeben, dass sie verheiratet ist, obwohl wir erst 2010 heiraten?

Wir hoffen auf einige Antworten
Gruß
Daniel und Sabina
 
Zuletzt bearbeitet:
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Jetzt schon teilnehmen? Beitrag #2
???!

:confused:kurze Antwort ist: NEIN
Wir haben ja erst 2009.... bis 2010 kann noch sehr viel PASSIEREN!
Viel Glueck
RVer
 
G
Gast32475
Gast
  • Jetzt schon teilnehmen? Beitrag #3
...und wenn Ihr schon bei TAD geld bezahlt fuer einen Service, den Ihr ohne Probleme auch kostenlos haben koenntet, dann kann Euch TAD auch sicher mit Rat und Tat zur Seiten stehen bei Euren Fragen. Ich wuerde diese zumindest mal kontaktieren.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben