Jetzt auch Mitglied :-)

    Diskutiere Jetzt auch Mitglied :-) im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo, ich bin jetzt auch Mitglied, nachdem ich einige Gastbeiträge geschrieben habe. Zur Zeit bin ich ja krankgemeldet und in ein paar Tagen, wenn...
M
Mika
Newbie
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
20
Reaktionswert
0
Ort
KA
  • Jetzt auch Mitglied :-) Beitrag #1
Hallo,
ich bin jetzt auch Mitglied, nachdem ich einige Gastbeiträge geschrieben habe. Zur Zeit bin ich ja krankgemeldet und in ein paar Tagen, wenn ich wieder arbeite, werdet ihr mehr Ruhe vor mir haben. Ich versuche mein bisheriges Interesse für Amerika nicht zu verlieren, obwohl es zur Zeit nicht einfach ist.
Mika
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Jetzt auch Mitglied :-) Beitrag #2
Hi Mika

Willkommen als Mitglied! Versteh mich bitte nicht falsch, aber laß Dir ruhig Zeit mit dem Gesund-werden. Deine Beiträge sind nämlich wirklich interessant.

Aus welchem Grunde befürchtest Du denn Dein bisheriges Interesse an Amerika zu verlieren? Ich nehme doch mal stark an, daß diese Vorliebe auf diversen Grundlagen beruht. Klar polarisieren die aktuellen Ereignisse die Meinungen und Haltungen extrem und gehen für manche vielleicht genau in die falsche Richtung. Deshalb ändert sich jedoch an den Grundlagen für das Interesse an Amerika nichts, oder zumindest nicht viel. Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Mich stört viel an der momentanen politischen Vorgehensweise der US-Regierung, ich halte Amerika jedoch trotzdem für ein tolles Land und ich bin immer noch beeindruckt von seinen Menschen.

Gruß und weiterhin viel Vergnügen im Forum :)
Christian

P.S. Gute Besserung
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Jetzt auch Mitglied :-) Beitrag #3
Hi Mika!

Wollt Dir auf diesem Weg auch gute Besserung wünschen!

Grüßle, Kathy
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Jetzt auch Mitglied :-) Beitrag #4
vielleicht biste ja jetzt schon gesund.dennoch:auch von mir gute besserung!und wenn du schon wieder fit bist,bleib gesund ;)
 
M
Mika
Newbie
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
20
Reaktionswert
0
Ort
KA
  • Jetzt auch Mitglied :-) Beitrag #5
Hallo,
danke, bin wieder weitgehend gesund :-) Nur diese Müüüdigkeit :-(
Wenn Bush so weiter macht, dann weiß ich auch nicht so recht. Erst mal abwarten, wie sich die Visum- und Einwanderungsbehörden verhalten und was mein Schwesterherz erzählt. Hoffen wir, daß es in absehbarer Zeit wieder besser wird. Vielleicht sollte es auch so etwas wie den Deutsch-Französischen Freundschaftspakt mit den USA geben. Das hat wirklich sehr viel genützt.
Viele Grüße
Rüdiger
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben