It's time to nut up or shut up

    Diskutiere It's time to nut up or shut up im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, was das sinngemäss bedeutet? Habe es im Film "Zombieland" gehört. "Time to nut up, or shut up" Da er noch...
P
patriotmartin
USA-Fan
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
25
Reaktionswert
0
Ort
Zurich, Confederatione Helvetica
  • It's time to nut up or shut up Beitrag #1
Hallo zusammen

Kann mir jemand erklären, was das sinngemäss bedeutet? Habe es im Film "Zombieland" gehört. "Time to nut up, or shut up" Da er noch nicht in den deutschen Kinos ist, habe ich keine Google Ergebnisse gefunden.

Gruss


Martin
 
A
Anzeige
Re: It's time to nut up or shut up
G
Gast15127
Gast
  • It's time to nut up or shut up Beitrag #2
Hallo zusammen

Kann mir jemand erklären, was das sinngemäss bedeutet? Habe es im Film "Zombieland" gehört. "Time to nut up, or shut up" Da er noch nicht in den deutschen Kinos ist, habe ich keine Google Ergebnisse gefunden.

Gruss


Martin
Sinngemäss:

"Steh zu dem, was du sagst oder halt die Klappe."
 
G
Gast17468
Gast
  • It's time to nut up or shut up Beitrag #3
to nut up, bezieht sich auf die "nuts" oder "crown jewels" die man vor einem Kampf besser schuetzt, also die Lenden guerten, kampfbereit sein, oder die Klappe halten
 
G
Gast18808
Gast
  • It's time to nut up or shut up Beitrag #4
Sinngemäss:

"Steh zu dem, was du sagst oder halt die Klappe."


ja nee...das ist falsch.

to nut up ist sinngemaess dasselbe wie ' to man up'...also so wie Polele es beschrieben hat...seinen Mut zusammenzunehmen, sich wie ein Mann zu benehmen etc.


Jazz
 
P
patriotmartin
USA-Fan
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
25
Reaktionswert
0
Ort
Zurich, Confederatione Helvetica
  • It's time to nut up or shut up Beitrag #5
Alright

Danke für eure Anworten.

Gruss aus CA



Martin
 
A
Anzeige
Re: It's time to nut up or shut up
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben