Interview verschieben, aber wie und wo?

    Diskutiere Interview verschieben, aber wie und wo? im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, mein Mann (US Amerikaner) und ich (Deutsche) sind nach der Reise- und Arbeitsgenehmigung für die USA nach Deutschland gereist. Allerdings noch...
  • Schlagworte
    interview verschieben
W
Workingclass Hero
Newbie
Registriert seit
16. April 2009
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • Interview verschieben, aber wie und wo? Beitrag #1
Hallo, mein Mann (US Amerikaner) und ich (Deutsche) sind nach der Reise- und Arbeitsgenehmigung für die USA nach Deutschland gereist. Allerdings noch vor dem Interviewtermin, der am 23. November 09 in San Diego stattfinden soll.

Wir sind nach Deutschland gereist, weil meine Oma im Sterben lag und wir Erbschaftsangelegenheiten zu regeln hatten. Des Weiteren bin ich schwanger und wir würden das Kind gerne hier bekommen, zumal ich in der 35. Woche jetzt laut Arzt auch nicht mehr bis nach Kalifornien fliegen sollte. Es ist zu erwarten, dass wir nach der Geburt Anfang Dezember 4-8 Wochen hier bleiben müssen.

Ich habe jetzt einen Brief aufgesetzt, der die Situation erklärt, plus die Sterbeurkunde, und Doktor Statement. Zusätzlich ein 4 Monatsarbeitsvisum für Deutschland von meinem Mann.

Jetzt weiss ich nur nicht wo ich den ganzen Kram hinschicken soll, denn die Hotline um das Interview zu verschieben, habe ich bereits vor unserer Abreise in Anspruch genommen, es scheint allerdings nicht durchgekommen zu sein.

Ich werde den Brief einfach mal nach San Diego, wo wir das Interview haben sollten schicken, oder weiss da jemand mehr? An wen muss ich den überhaupt addressieren, dass er in der richtigen Abteilung landet. Die Hotline bietet ja auch keine Auskünfte, ausser, dass ich gar nicht mehr weiss was jetzt Sache ist.

Kann man sich auch per e_mail zusätzic an die Behöden wendenBitt, das ist echt wichtig für ich, da ich den Termin in 3 Wochen verschoben haben muss oder mein AOS wird abgelehnt und ich kann mit Kind und Mann nicht mehr zurück einreisen in die Staaten.

Danke für Eure Hilfe!
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.204
Reaktionswert
927
Ort
Pacific Northwest
  • Interview verschieben, aber wie und wo? Beitrag #2
Bei den Biometrics Apps, die ich verschoben habe, habe ich das immer an die Adresse geschickt, wo ich haette hin muessen. Hat immer gut geklappt.:smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten