Interview Termin in den vorverlegen

    Diskutiere Interview Termin in den vorverlegen im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo! Habe jetzt meinen Interviewtermin für den 21 September bekommen, das sind noch ca 6 Wochen. Mein Mann und ich wollten bis dato längst in...
  • Schlagworte
    greencard interview rescedule schwanger termin verlegen vorverlegen
W
Workingclass Hero
Newbie
Registriert seit
16. April 2009
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • Interview Termin in den vorverlegen Beitrag #1
Hallo! Habe jetzt meinen Interviewtermin für den 21 September bekommen, das sind noch ca 6 Wochen.

Mein Mann und ich wollten bis dato längst in Deutschland sein, da wir unser Kind dort bekommen wollen, sogar müssen, wegen versicherungstechnischen Gründen.

Ich bin zur Zeit des Interviews in der 37. Woche schwanger...und soll eigentlich nicht lange stehen oder laufen.

Habe versucht den Termin zu verschieben, also nicht die Geburt, sonden das Interview. Ein späterer ist nicht möglich, weil wir für 6 Monate in D_Land sein werden und ich alles neu beantragen müsste ohne, dass ich wieder einreisen könnte. Und mein Mann will mich und das Kind dann auch nicht zurücklassen um von den Staaten aus den Papierkram zu erledigen.

Ist es möglich bei der USCIS in San Diego anzurufen oder denen zu schreiben und sie um einen früheren Termin zu bitten? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Interview Termin in den vorverlegen Beitrag #2
Um was fuer eine Interview geht es denn?

Dein Mann kann doch die Sachen auch von D ausdrucken und wegschicken..;)

Aber versuchen anzurufen kannst du..ob's was nutzt,wird man sehen...
 
W
Workingclass Hero
Newbie
Registriert seit
16. April 2009
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • Interview Termin in den vorverlegen Beitrag #3
Um was fuer eine Interview geht es denn?

Dein Mann kann doch die Sachen auch von D ausdrucken und wegschicken..;)

Aber versuchen anzurufen kannst du..ob's was nutzt,wird man sehen...

Geht um ein greencard intrerview nach hochzeit. Ist aber alles schon vor Monaten hier in den Staaten eigereicht worden.
 
B
BerkelyGirl
Newbie
Registriert seit
12. August 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Interview Termin in den vorverlegen Beitrag #4
ich glaub das es nicht möglich das interview vorzuverlegen....hier in deutschland ist es jedenfalls nicht möglich
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten