Insomnia

    Diskutiere Insomnia im Reiseplanung und Fragen zu Alaska, Yukon, Northwes Forum im Bereich Hoher Norden; Habe heute den Film angeschaut und wüsste gerne wo dieser gedreht wurde, Homer, ist ja bekanntlich die "Welthauptstadt des Heilbutt Fischens" aber in...
K
kupfi
Live as it should be
Registriert seit
18. Oktober 2005
Beiträge
1.686
Reaktionswert
17
Ort
Stuttgart
  • Insomnia Beitrag #1
Habe heute den Film angeschaut und wüsste gerne wo dieser gedreht wurde, Homer, ist ja bekanntlich die "Welthauptstadt des Heilbutt Fischens" aber in Homer spielt der Film nicht. Sehr schön liegt auch das Ferienhaus von Walter Finch ( Robin Williams ).
Weiss jemand mehr?



Kupfi
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Insomnia Beitrag #2
Drehorte waren:

Valdez/Sqamish/Port Alberni/ Vancouver/Stewart(Bear Glacier)

Yukon
 
G
Gast14603
Gast
  • Insomnia Beitrag #3
K
kupfi
Live as it should be
Registriert seit
18. Oktober 2005
Beiträge
1.686
Reaktionswert
17
Ort
Stuttgart
  • Insomnia Beitrag #4
Danke, habe gegoogelt aber dies hatte ich nicht gefunden.

Gruss
Kupfi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben