[South-West] Inlandsflüge innerhalb von Texas

    Diskutiere Inlandsflüge innerhalb von Texas im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, gibt es eigentlich No Frill Airlines oder Low Cost Airlines zwischen den Großstädten von Texas? Bedingung wäre aber, dass man von Start- und...
G
Gast6473
Gast
  • Inlandsflüge innerhalb von Texas Beitrag #1
Hallo,

gibt es eigentlich No Frill Airlines oder Low Cost Airlines zwischen den Großstädten von Texas? Bedingung wäre aber, dass man von Start- und Zielflughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die jeweiligen Städte kommt.

Vielleicht sind ja ein paar Kenner hier?

Gruß

torric
 
Kelly
Kelly
WAHINE
Registriert seit
5. April 2006
Beiträge
6.209
Reaktionswert
6
Ort
Ft Irwin, California
  • Inlandsflüge innerhalb von Texas Beitrag #2
Hallo,

gibt es eigentlich No Frill Airlines oder Low Cost Airlines zwischen den Großstädten von Texas? Bedingung wäre aber, dass man von Start- und Zielflughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die jeweiligen Städte kommt.

Vielleicht sind ja ein paar Kenner hier?

Gruß

torric
Southwest Airlines, fliegen aus Love Field in Dallas raus. Teilweise bekommst du schon Fluege fuer $99 roundtrip von Dallas nach Houston or San Antonio. Auf jeden Fall online buchen, die haben IMMER specials.
Love Field kannst Du mit den Taxi hin, die haben auch Busse dort aber die Gegend ist nicht sicher.
 
G
Gast6473
Gast
  • Inlandsflüge innerhalb von Texas Beitrag #3
Noch einmal Dankeschön, Kelly. Southwest Airlines ist notiert. Habe gerade gelesen, dass die Buslinie 39 nach Downtown fährt. Sollte man die besser meiden?

Gruß

torric
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten