Indian Summer und Hotelbuchung

    Diskutiere Indian Summer und Hotelbuchung im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ein herzliches Hallo an alle, dieses Jahr soll es nun also für uns zum Indian Summer an die Ostküste gehen. Flüge und das erste und letzte Hotel...
J
JuliaB
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2006
Beiträge
46
Reaktionswert
0
  • Indian Summer und Hotelbuchung Beitrag #1
Ein herzliches Hallo an alle,

dieses Jahr soll es nun also für uns zum Indian Summer an die Ostküste gehen.
Flüge und das erste und letzte Hotel unserer Reise werden wir auf jeden Fall vorbuchen. Aber den Rest würden wir gerne "auf uns zukommen lassen".
Ist das denn zur Zeit den Indian Summer zu empfehlen, sich einfach abends ein Zimmer zu suchen, oder sind die Kapazitäten da sehr ausgebucht.

Ich danke euch für eure Info.

LG Julia
 
A
Anzeige
Re: Indian Summer und Hotelbuchung
E
egyptnic
Amerika Kenner
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
356
Reaktionswert
0
  • Indian Summer und Hotelbuchung Beitrag #2
Es kommt auf deine Route an. In den größeren Städten ist es sicherlich kein Problem, spontan zu buchen.

Möchtest du aber in historischen Inns, B&B oder kleineren Orten nächtigen, solltest du zumindest für die Wochenenden vorbuchen.

Wir hatten für unsere Tour vor 2 Jahren (Kreuzfahrt von New York bis Quebec und 9 Tage Rundreise) die Inns und B&B vorgebucht. Im Nachhinein die richtige Entscheidung.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten