Independence Day in San Francisco

    Diskutiere Independence Day in San Francisco im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Meine aktuelle Planung will es, dass wir am 04.07. in Frisco sind. Nun frage ich mich, was erwartet mich? Eine überfüllte Stadt? Höchste...
K
kolumbus81
Amerika Tourist
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
168
Reaktionswert
0
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #1
Meine aktuelle Planung will es, dass wir am 04.07. in Frisco sind.
Nun frage ich mich, was erwartet mich? Eine überfüllte Stadt? Höchste Sicherheitsstufe? Patriotismus pur?

Macht da Sightseeing noch Spass bzw. überhaupt Sinn? Ich kann mir vorstellen das viel los ist und auch die Sicherheitsbestimmungen verschärft werden. Zur Not könnte ich etwas schieben und wäre am 04. schon auf dem Weg nach Monterey.
 
K
kolumbus81
Amerika Tourist
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
168
Reaktionswert
0
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #2
Sorry wenn das hochschieben nicht gern gesehen ist aber kann mir hier jemand einen Rat geben?

Am 4. Juli in SF oder auf dem Weg von SF nach Monterey, was ist empfehlenswerter wenn ich lieber die üblichen Dinge sehen möchte und mich Paraden, verstopfte Parkplätze und gesperrte Strassen nicht so interessieren?

Oder ist das in Monterey vielleicht noch schlimmer als in SF da sich alles auf einer kleineren Fläche konzentriert?
 
Blaubaerin
Blaubaerin
Ehrenmitglied
Registriert seit
26. Januar 2009
Beiträge
6.361
Reaktionswert
596
Ort
Südniedersachsen
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #3
Hi,

ich kann Dir leider nicht helfen, da ich am 2.Juli zurückfliege. :mad:

Aber schau mal hier http://www.monterey.org/four/ da ist bestimmt gut was los!
 
Saguaro
Saguaro
Kaktus des Jahres 2017
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
26.284
Reaktionswert
3.167
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #4
Das dürfte kein allzu großes Problem sein; das ist was anderes als Rosenmontag in Köln. Abends wird es Feuerwerke geben, was ja durchaus reizvoll sein kann, aber ich glaube, dass du tagsüber in San Francisco nicht allzuviel merken wirst.

Gruß
Saguaro
 
K
kolumbus81
Amerika Tourist
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
168
Reaktionswert
0
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #5
Das dürfte kein allzu großes Problem sein; das ist was anderes als Rosenmontag in Köln. Abends wird es Feuerwerke geben, was ja durchaus reizvoll sein kann, aber ich glaube, dass du tagsüber in San Francisco nicht allzuviel merken wirst.

Gruß
Saguaro
also das hätte ich ja nicht gedacht. Dachte da werden ein paar Straßen gesperrt. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Dann könnte ich meine Route so lassen wie sie ist.
 
K
kolumbus81
Amerika Tourist
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
168
Reaktionswert
0
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #6
Ich möchte den topic nochmal hoch setzen.
Wir werden nun definitiv am 4. Juli in SF sein und sind auf der Suche nach einer guten Location für das Feuerwerk. Es sollte nach Möglichkeit nicht so voll sein (wie vermutet an Pier 39).
Hat jemand eine Idee? Nach Möglichkeit fussläufig vom Motel in der Lombard Street erreichbar.
Wo findet das Feuerwerk genau statt?

Vielen Dank für eure Hife
 
K
kolumbus81
Amerika Tourist
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
168
Reaktionswert
0
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #8
G
Gast18808
Gast
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #9
K
kolumbus81
Amerika Tourist
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
168
Reaktionswert
0
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #10
doch die Seiten habe ich auch schon entdeckt.. ab wo wird das Feuerwerk abgeschossen? Vom Boot aus? Von Alcatraz? D.h. man sieht von Pier 1-39 wohl am Besten, am Marina Blvd facing Sausalito eher nicht??
 
G
Gast18808
Gast
  • Independence Day in San Francisco Beitrag #11
Ich wohn nicht in San Francisco.
Ich bin noch nie in meinem Leben dagewesen.
Ich habe nicht vor in der naechsten Zeit nach San Francisco zu fahren.

Ich google nur.



Jazz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben