In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun?

    Diskutiere In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo, ich bin im moment in USA als Tourist. Ich wohne mit meinem Freund. Mein Freund hatte einen Mitbewohner bevor ich kam. An einem Tag haben wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J
Jiani
Amerika Fan
Registriert seit
15. April 2008
Beiträge
93
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #1
hallo,

ich bin im moment in USA als Tourist. Ich wohne mit meinem Freund. Mein Freund hatte einen Mitbewohner bevor ich kam.

An einem Tag haben wir ausversehen 911 angerufen und die Polizisten kam.

Sie haben zufällig eine kleine Wage und drehpapier gefunden und wollte die wohnung durchsuchen. Das haben wir auch zugelassen. Sie haben auch was gefunden. Ein Kästchen und drin war ein krämmel mariuhanna da. Und sie haben noch eine gebrochne Pfeife gefunden.

Die hat den Mitbewohner gehört. Wir wussten gar nicht dass wir sowas haben. Die Polizisten haben uns geglaubt dass es der mitbewohner gehört. Aber er meinte, das war aber in unsere Wohnung.

Sie haben nur die Beweise mit genommen und wollen genau recherchieren.
Zum Glück wurden wir nicht verhaftet. Die polizisten meinen nur dass sie sich melden würde was mit uns passiert.

Jetzt habe ich Angst und ich weiß nicht was mit mit und mein Freund passieren können. Bitte gib mir eine Antwort.

Danke
 
A
Anzeige
Re: In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun?
G
Gast31244
Gast
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #2
hallo,

ich bin im moment in USA als Tourist. Ich wohne mit meinem Freund. Mein Freund hatte einen Mitbewohner bevor ich kam.

An einem Tag haben wir ausversehen 911 angerufen und die Polizisten kam.

Sie haben zufällig eine kleine Wage und drehpapier gefunden und wollte die wohnung durchsuchen. Das haben wir auch zugelassen. Sie haben auch was gefunden. Ein Kästchen und drin war ein krämmel mariuhanna da. Und sie haben noch eine gebrochne Pfeife gefunden.

Die hat den Mitbewohner gehört. Wir wussten gar nicht dass wir sowas haben. Die Polizisten haben uns geglaubt dass es der mitbewohner gehört. Aber er meinte, das war aber in unsere Wohnung.

Sie haben nur die Beweise mit genommen und wollen genau recherchieren.
Zum Glück wurden wir nicht verhaftet. Die polizisten meinen nur dass sie sich melden würde was mit uns passiert.

Jetzt habe ich Angst und ich weiß nicht was mit mit und mein Freund passieren können. Bitte gib mir eine Antwort.

Danke
Gar nix kann man da vorraus sagen :redface:
Wenn der Cop nix weiterleitet kommt nix,gibt er es weiter ,werdet Ihr wohl irgendwann ein Court Letter bekommen,und muesst dann vor dem Richter aussagen.
Abwarten,was kommt,mehr kannste nicht machen.
 
J
Jiani
Amerika Fan
Registriert seit
15. April 2008
Beiträge
93
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #3
ich meine werde ich dann nach deutschland zuräch geschickt?
wenn ich etwas bekomme, besteht denn eine Gefahr dass ich nie wieder nach usa reisen darf?
 
G
Gast31244
Gast
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #4
ich meine werde ich dann nach deutschland zuräch geschickt?
wenn ich etwas bekomme, besteht denn eine Gefahr dass ich nie wieder nach usa reisen darf?
Du bist Tourist,wenn der Richter denkt das du damit verwickelt wars,gibts natuerlich eine Sperre fuer eine Zeit (wohl eher nicht auf lebenszeit )
Das koennen wir dir nicht sagen,wir koennen ja schlecht den Police report lesen,(falls er eine darueber geschrieben und weitergeleitet hat)
Abwarten,mehr kannste jetzt nicht tun,sorry :frown:
Vielleicht kommt auch gar nichts
 
J
Jiani
Amerika Fan
Registriert seit
15. April 2008
Beiträge
93
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #5
ok, aber könnte ich denn überhauptverhaftet werden? das ist ja nicht meine wohnung und ich bin nur zum Besuch da. Ich kenne mir nicht so gut was mit us Gesetze
 
G
Gast31244
Gast
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #6
ok, aber könnte ich denn überhauptverhaftet werden? das ist ja nicht meine wohnung und ich bin nur zum Besuch da. Ich kenne mir nicht so gut was mit us Gesetze
Natuerlich kannste als Touri verhaftet werden,aber Du bist es ja nicht ,also ruhe bewaren und abwarten.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #7
ich meine werde ich dann nach deutschland zuräch geschickt?
wenn ich etwas bekomme, besteht denn eine Gefahr dass ich nie wieder nach usa reisen darf?
Wie schon gesagt,da kann dir kein Mensch eine Antwort drauf geben...

ok, aber könnte ich denn überhauptverhaftet werden? das ist ja nicht meine wohnung und ich bin nur zum Besuch da. Ich kenne mir nicht so gut was mit us Gesetze
Wieso solltest du nicht verhaftet werden koennen...:confused:
Da du ja Touri bist musst du ja nach max.90 Tagen eh wieder ausreisen und wenn dann ein Gerichtstermin kommen sollte ,musst du halt wieder nach USA...

Aber warte mal ab....
 
Cowgirl 2
Cowgirl 2
Texassweetheart
Registriert seit
1. Mai 2005
Beiträge
594
Reaktionswert
0
Ort
near Stuttgart
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #8
Mal ne ganz andere Frage, wieseo waehlt man aus Versehen "911"??
 
S
shiny-shoes
Amerika Fan
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
89
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #9
G
Gast14969
Gast
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #10
................
An einem Tag haben wir ausversehen 911 angerufen und die Polizisten kam.

Sie haben zufällig eine kleine Wage und drehpapier gefunden und wollte die wohnung durchsuchen. .........

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Hoffentlich wirst Du nicht "aus Versehen" dann verhaftet, verurteilt und ausgewiesen. Versehen sind ja menschlich. Bei ALLEN Menschen ....:cool:
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #11
ok, aber könnte ich denn überhauptverhaftet werden? das ist ja nicht meine wohnung und ich bin nur zum Besuch da. Ich kenne mir nicht so gut was mit us Gesetze
also ehrlich . als ich das gelesen habe , dachte ich erst es wäre ein Fake.
Nix für ungut, aber Deine Denkweise ist wirklich naiv.:rolleyes:
 
Mela
Mela
Gouverneur
Registriert seit
1. November 2007
Beiträge
1.555
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #12
Aus Versehen 911 gerufen, zufällig die Polizisten das Haus durchsuchen lassen :eek: und die finden dann ganz aus Versehen Drogenutensilien von einem Mitbewohner dder natüüürlich :biggrin: schon lange ausgezogen ist.
Im Ernst, die Geschichte ist sehr verworren, kommt mir vor als fehlt da ein Stück der Erzählung...
 
yogi123
yogi123
Amerika Kenner
Registriert seit
12. Oktober 2008
Beiträge
313
Reaktionswert
0
Ort
Bradenton, Florida
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #13
seltsame story, sollte sie echt sein, komische Polizisten, die glauben bei Drogenutensilien Fund in einer Wohnung, die geschichte von dem Fremden, der hier lebte, dessen Name John Smith ist, wir nicht wissen wohin er gezogen ist. That's entertainment.
Was sagt denn dein Mann dazu, wenn du mit deinem freund in einer kifferwohnung lebst?
 
W
Wildrose
Newbie
Registriert seit
26. Oktober 2009
Beiträge
17
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #14
Hier will uns wohl jemand veräppeln. Sind vielleicht aktuell Herbstferien??? ;)
 
Mela
Mela
Gouverneur
Registriert seit
1. November 2007
Beiträge
1.555
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #15
Also da gibt es wohl einen Ehemann, dann einen Freund der Drogenutensilien in seiner Wohnung hat und an anderer Stelle wird sich schonmal erkundigt ob einem ein auf amerikanischem Boden geborenes Kind ein Bleiberecht verschfft. Aaaaha.:cool:
 
G
Gast42369
Gast
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #16
G
Gast38303
Gast
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #17
C
California Dreamin'
Noch nicht in Amerika...
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
1.994
Reaktionswert
1
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #18
Und selbst wenn man "aus Versehen" die 911 gewählt haben sollte: Deswegen rückt die Polizei doch nicht gleich aus... :rolleyes:
Da muß man doch wohl auch in den USA schon einiges mehr am Telefon erzählt haben, damit die kommen. Wie einem sowas "aus Versehen" passieren kann, sprengt im Moment auch die Grenzen meiner Vorstellungskraft.

Und wenn die Polizei dann tatsächlich ausrückt, dann macht sie deswegen ja noch nicht gleich mal eben so aus Spaß eine Hausdurchsuchung. Auch dazu gehört doch ein handfester Anlaß.

Also, Jiani, falls Du uns diese Geschichte hier so "aus Versehen" erzählt hast wie Du die 911 angerufen hast, dann war das wohl einfach nur ein schlechter Halloween-Scherz.

Falls aber mehr dahintersteckt und Du uns nur einen Teil der Wahrheit erzählt hast, dann kannst Du auch schlecht einen ernsthaften Rat erwarten, was Dir für Folgen blühen könnten.

Nur mal so als Beispiel: Wenn hierzulande jemand "aus Spaß" den Notruf wählt und damit einen völlig unnötigen Polizeieinsatz auslöst, dann muß er diesen Spaß zunächst mal aus der eigenen Tasche bezahlen. Das wird in den USA nicht viel anders sein.

Und was da sonst noch im Busche sein könnte, das weißt nur Du allein.

Gruß,
Anna
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #19
Genau das waere auch meine erste Frage gewesen :rolleyes: Aber heute ist Halloween - vielleicht wollte uns jemand das Gruseln lehren?? :eek:
Da muss man aber schon was anderes auffahren,damit wir uns gruseln....:biggrin:
 
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun? Beitrag #20
Mal ne ganz andere Frage, wieseo waehlt man aus Versehen "911"??
hab ich auch gleich gedacht. :rolleyes:
ist klar....
 
A
Anzeige
Re: In Kontakt mit Drogen im Urlaub-Was tun?
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben