Im November im Westen

    Diskutiere Im November im Westen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, mein Freund und ich (beide 31) möchten im November 04, ca. 3 Wochen durch den Westen reisen. Wir wissen leider nicht ob wir eine Busreise...
G
Gast239
Gast
  • Im November im Westen Beitrag #1
Hallo,

mein Freund und ich (beide 31) möchten im November 04, ca. 3 Wochen durch den Westen reisen. Wir wissen leider nicht ob wir eine Busreise buchen oder auf eigene Faust reisen sollen. Ist es gefährlich wenn man nur zu Zweit reist? Wer hat Tipps und Erfahrungen für uns. Herzlichen Dank.

Tanja
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Im November im Westen Beitrag #2
Hallo Tanja,

nein, gefährlich ist es an und für sich nicht wenn man "nur" zu Zweit reist. Lediglich das Wetter dürft Ihr nicht unterschätzen. Da große Teile des "Westens" (z.B. auch das Colorado Plateau mit den bekannten Sehenswürdigkeiten des Südwestens) hoch gelegen sind, liegt zu dieser Jahreszeit mitunter auch Schnee. Fürs fahren ist das zwar keine große Einschränkung, für anderes aber doch, z.B. wandern wird man nicht sehr viel können ...

Dafür hat der November mit den günstigen Übernachtungspreisen der Nebensaison einen unschlagbaren Vorteil ;)

Gruß, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben