I'm a newbie ...

    Diskutiere I'm a newbie ... im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hello to everyone here ! Ich bin ganz neu hier seit ein paar Tagen. Wollte mich Euch hier mal vorstellen. Bin aus Schleswig-Holstein. Habe mich hier...
F
Faunia
Newbie
Registriert seit
15. September 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • I'm a newbie ... Beitrag #1
Hello to everyone here !

Ich bin ganz neu hier seit ein paar Tagen. Wollte mich Euch hier mal vorstellen. Bin aus Schleswig-Holstein. Habe mich hier angemeldet, weil ich im Oktober für 3 Wochen allein nach LA fliegen werde und das mein erster Aufenthalt in den Staaten sein wird ... :eek: Dementsprechend aufgeregt bin ich, habe bis jetzt auch nur den Flug gebucht und kämpfe nun mit all den anderen Kleinigkeiten, als da wären Übernachtungen, ESTA und so weiter und so fort ... :frown: Habe irgendwie hier noch nicht herausgefunden, wie ich einen neuen thread erstellen kann, oder liegt das, dass ich es noch nicht machen kann, daran, dass ich hier noch ganz neu bin und deswegen keine Berechtigung dazu habe ??? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ... Danke. Aktuell besonders wichtig für mich ist, wie ich das mit meinem Handy in LA mache. Ich habe hier schon nach einem thread über Handys gesucht, aber der Aktuellste ist von 2008 und da hat sich ja möglicherweise viel geändert, oder ? Meine Frage ist, kann ich mein Handy aus Deutschland einfach mitnehmen, mir dort oder schon hier eine andere SIM-card besorgen (wo und welche würdet Ihr aktuell empfehlen) und dann telephonieren oder wie ? Worauf sollte ich achten ? Und - was ist ein Tribandhandy ??????? :confused: Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. Und - kennt jemand ein aktuell empfehlenswertes günstiges Hostel in LA (ca 20 - 25 € / Nacht) oder eine gute Hostel-Internet-Seite ??? Ich danke Euch im Voraus !!! :smile: Jenny
 
Eileen
Eileen
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
4. April 2007
Beiträge
980
Reaktionswert
0
Ort
San Diego
  • I'm a newbie ... Beitrag #2
Hallo Jenny, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Der Unterschied zwischen Dualband (Europa) und Tribandhandy ist die Anzahl der Frequenzbaender auf denen man telefoniert. In Europa wird auf 900 und 1800 Mhz. In America ist die meistgenutze Frequenz 1900 Mhz. Deshalb brauchst Du ein Tribandhandy, wenn Du hier telefonieren willst. Man kann sich aber hier bei Walmart oder auch in anderen Laeden guenstig eins ab $15 kaufen und dann halt die entsprechende Prepaidkarte dazu. Brauchst Du nix anmelden und keine Vertraege abschliessen. Warum brauchst Du eigentlich fuer drei Wochen ein Handy? Ist das so wichtig??

Einen neuen Thread kannst Du erstellen, wenn Du in ein bestimmtes Thema reingehst. z.Bsp. Forum - Neue Mitglieder und dann steht da ganz links oben Neues Thema erstellen. Ist ganz einfach.

Mit den Hotels in und um LA kenne ich mich nicht so aus, aber ich habe viel Gutes ueber die Motel 6 Kette gehoert. Aber die liegen auch so bei $50. Schau doch mal unter Hostelbookers.com nach. Da stehen ne Menge fuer LA drin. Ich weiss ja nicht, wo Du da hin willst. LA ist gross.

Viel Spass auf jeden Fall.
 
G
Gast42161
Gast
  • I'm a newbie ... Beitrag #3
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße von

Michaela
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben