Ich freue mich

    Diskutiere Ich freue mich im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Ein herzliches Hallo an das Forum! Meine Familie (3 Kinder, 1 Ehemann) und ich kommen aus Süddeutschland. Vor vielen Jahren (genau 10 Monate vor...
K
Kreta
Newbie
Registriert seit
10. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Ich freue mich Beitrag #1
Ein herzliches Hallo an das Forum!

Meine Familie (3 Kinder, 1 Ehemann) und ich kommen aus Süddeutschland. Vor vielen Jahren (genau 10 Monate vor Entbindung meiner Großen), im Jahre 1997, waren wir in den USA. Wir tourten, wie so viele, mit meiner Freundin und ihrem Mann mit Auto und Zelt durch die Nationalparks des Westens der USA und verliebten uns in das Land. Nachdem wir ein "Reisemitbringsel" ;) hatten und noch 2 weitere Kinder folgten, reichte es finanziell nicht mehr um in die USA zu reisen, leider. Mein Mann darf regelmäßig beruflich "rüber". Ich bleibe immer am Flughafen zurück. Da meine Familie auf Kreta lebt, müssen wir halt immer (bzw. natürlich dürfen wir) nach Kreta.
Hier lesen macht viel Lust auf Reisen. Irgendwann geht auch das wieder. Bis dahin lese ich und plane und träume.

Also, lieben Gruß an alle,:flatto-bye:

Kreta
 
G
Gast38303
Gast
  • Ich freue mich Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier Kreta :xyxwave:
 
Blueberry
Blueberry
Amerika Tourist
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
225
Reaktionswert
0
Ort
Houston, TX
  • Ich freue mich Beitrag #3
Willkommen in Forum!
 
G
Gast415
Gast
  • Ich freue mich Beitrag #4
Herzlich willkommen hier bei uns! Hoffentlich wird der Traum einer US Reise doch noch wieder einmal wahr fuer euch!
 
G
Gast42131
Gast
  • Ich freue mich Beitrag #5
Auch ich moechte dich herzlich Willkommen heissen hier im Forum ! :smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben