Ich brauche bitte noch Tips

    Diskutiere Ich brauche bitte noch Tips im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, wie fliegen in genau zwei Wochen nach Atlanta und machen von dort aus eine Rundreise. Wir haben auch schon alles gebucht inkl. Motels...
T
tantenicki
Newbie
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Ich brauche bitte noch Tips Beitrag #1
Hallo zusammen,

wie fliegen in genau zwei Wochen nach Atlanta und machen von dort aus eine Rundreise. Wir haben auch schon alles gebucht inkl. Motels. Als Leihwagen haben wir für 4 Erwachsene und ein Kind einen 4Wheel Drive Fullsize gebucht. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Kategorie und kann mir sagen, ob der ausreicht für 5 Personen und 5 Koffer? Außerdem wüsste ich gerne, wie die Chancen stehen, in Kleidergröße 54 schöne Klamotten dort zu finden?

Vielen Dank im voraus
Sabine
 
Linedancer
Linedancer
Reiselustige
Registriert seit
10. März 2006
Beiträge
8.735
Reaktionswert
710
Ort
Niederrhein
  • Ich brauche bitte noch Tips Beitrag #2
Hi
Wir sind oft mir 4 Erwachsenen unterwegs und mieten dann immer einen 7-Sitzer Mini Van. Der ist Optimal um 4 Hartschalenkoffer unterzubringen + div. Taschen, Kühlbox usw.
Ob deine gebuchte Kategorie ausreicht kann ich nicht sagen. Da gibts in der Kategorie ja auch versch. Modelle. Wo hast du denn gebucht. Normalerweise steht ja immer eine Empfehlung dabei für wieviel Personen + Gepäck der Wagen geeignet ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es knapp wird. Wegen des Gepäcks. Aber sicher bin ich mir nicht

Bei großen Größen bist du in den USA genau richtig. Ich brauch genau das Gegenteil - also eher kleine Größe - und bin im Walmart ( da gabs supergünstig Jeans) leider leer ausgegangen :redface:. Die Auswahl für große Größen ist wirklich gut.

Lg
Michaela
 
Connie
Connie
Gastgeber AFT 2008
Registriert seit
14. Dezember 2005
Beiträge
800
Reaktionswert
0
  • Ich brauche bitte noch Tips Beitrag #3
Hallo Sabine,

wir hatten im diesjährigen Urlaub einen 4x4 Fullsize in Form eines Chevi Tahoe.
Dieser hatte Fahrer- und Beifahrersitz, dahinter eine 3er Reihe und nochmals eine 3er Reihe. Diese wurde nach oben geklappt, so dass bequemer Platz für das Gepäck war. Ich würde sagen, solch Fahrzeug ist für 4 Erw., 1 Kind und 5 Koffer ausreichend, sofern die Koffer nicht *Überbreite* haben.
In deiner Kleidergröße wirst du 100%ig fündig. Wie Michaela schon sagte, die kleineren Größen sind eher nicht so vorrätig.

LG Connie
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben