ich bitte um eine aufklärung...

    Diskutiere ich bitte um eine aufklärung... im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; Beitrag bitte verschieben falls er hier nicht reinpasst) Hallo ihr Lieben.. also ich hab jetzt mal eine richtig doofe Frage und komme mir jetzt schon...
B
butterfly11
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • ich bitte um eine aufklärung... Beitrag #1
Beitrag bitte verschieben falls er hier nicht reinpasst)

Hallo ihr Lieben..

also ich hab jetzt mal eine richtig doofe Frage und komme mir jetzt schon blöd vor sie zu stellen.. :redface:
Einige werden bestimmt denken ich solle doch meinen soldaten freund fragen, der kann mir das bestimmt beantworten. Mein lieber Schatz ist nur leider momentan so schwer beschäftigt mit training im feld und arbeiten von früh morgens bis spät abends, das ich ihn nicht nerven möchte mit sowas.
Und ich bin doch sooo neugierig und wills am liebsten gleich wissen! :redface:
Und wozu gibts so nette Leute wie euch... :biggrin:
Der eine oder andere kann mir bestimmt weiterhelfen.

- was sind orders?
ich habs schön öfters gehört, aber ich komm net drauf was es bedeuten könnte.. irgendwas beantragen denk ich mal?

(doof ich weiß..sorry)


lg
 
G
Gast38303
Gast
  • ich bitte um eine aufklärung... Beitrag #2
Im Soldatenleben versteht man unter 'orders' eigentlich einen Versetzungsbefehl. Also, z.B. "I have orders for Afghanistan" oder "He's got orders to go to ..." ;)
 
B
butterfly11
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • ich bitte um eine aufklärung... Beitrag #3
Im Soldatenleben versteht man unter 'orders' eigentlich einen Versetzungsbefehl. Also, z.B. "I have orders for Afghanistan" oder "He's got orders to go to ..." ;)
aaahhhh :twothumbsup:
danke gabby! jetzt bin ich scho wieder a bissl schlauer!
 
mari23
mari23
Ehrenmitglied
Registriert seit
11. Januar 2008
Beiträge
2.155
Reaktionswert
49
Ort
Zentral-FL (urspr. Eifel/Rhld-Pfalz)
  • ich bitte um eine aufklärung... Beitrag #4
Das heißt beim deutschen Militär Marschbefehl, glaube ich.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten