I-130 : Adressangabe bei deployment?

    Diskutiere I-130 : Adressangabe bei deployment? im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, mein Mann ist bei der Armee und zur Zeit beim Auslandseinsatz. Wir müssen nun aber endlich mal anfangen, mein Visum zu beantragen (IR1...
W
wolke1984
Newbie
Registriert seit
15. Februar 2008
Beiträge
31
Reaktionswert
0
  • I-130 : Adressangabe bei deployment? Beitrag #1
Hallo zusammen,

mein Mann ist bei der Armee und zur Zeit beim Auslandseinsatz. Wir müssen nun aber endlich mal anfangen, mein Visum zu beantragen (IR1 - CR1), damit ich nächstes JAhr rüber kann.
Bei dem Formular I-130 muss man ja eine amerikanische Adresse für den Sponsor angeben. Was trage ich denn da am besten ein? Seine Deployment-Adresse ja sicher nicht... Kann ich die Adresse seiner Eltern angeben? Oder gibt's sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?

Danke für eure Hilfe.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten